Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Januar 2008:

26.01.2008, 22:40

SpVgg begräbt Meisterschaftsträume.

Die 1. Mannschaft der Tischtennisabteilung musste sich im Spitzenspiel der Bezirksoberliga gegen TTC Bensheim mit 6:9 geschlagen geben und hat nun wohl alle Chancen auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg verspielt.

                          

25.01.2008, 11:30

Trainingsauftakt.

Am kommenden Sonntag startet die SpVgg mit ihrer Vorbereitung auf die restliche Saison. Ab 10:30 Uhr trifft man sich im Ludwig-Wedel-Stadion zur ersten Trainingseinheit.

                                   

Die Spielvereinigung trauert um Johannes (Hans) Koch

Wir trauern um unser langjähriges Gründungs- und Ehrenmitglied, der unserem Verein seit 1928 angehörte. Johannes Koch verstarb am 19. Januar 2008, kurz vor seinem 90. Geburtstag. Wir trauern um einen liebenswerten Menschen, von dem wir in Dankbarkeit Abschied nehmen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

SpVgg 1928 Groß-Umstadt e.V.

Der Vorstand

 

20.01.2008, 09:45

Krautwurstessen bei der Spielvereinigung.

Die wohl berühmteste Wurst in Umstadt und Umgebung. Manch Einer kann es kaum erwarten und steht schon am 11.11. parat für die Krautwurst, die pikant und würzig durch die närrische Zeit begleitet.

Seit Jahren gibt es sie bei der Spielvereinigung, auch in diesem Jahr während der Faschingstage im Ludwig-Wedel-Stadion. Heiß serviert zu einem erfrischend kühlen Michelsbräu - ein Genuss der besonderen Art – vor allem als Grundlage für eine anschließende Faschingsparty.

Die Spielvereinigung freut sich ganz besonders auf Ihren Besuch und hat zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

Donnerstag,

31.01.2008

ab 18 Uhr

Freitag,

01.02.2008

ab 18 Uhr

Samstag,

02.02.2008

ab 14 Uhr

Sonntag,

03.02.2008

ab 12 Uhr

Rosenmontag,

04.02.2008

ab 10 Uhr (Frühschoppen)

 

und

ab 18 Uhr

Faschingsdienstag,

05.02.2008

ab 13 Uhr

Natürlich gibt es die Krautwurst auch in diesem Jahr wieder kalt zum Mitnehmen!

Traditioneller Rosenmontagsfrühschoppen!!!

Am Rosenmontag, den 04. Februar 2008, findet der traditionelle Frühschoppen im Vereinsheim der Spielvereinigung statt. Hierzu laden wir alle Narren ab 10 Uhr recht herzlich ein.

                                     

16.01.2008, 00:40

2. Mannschaft der Tischtennisabteilung mit Paukenschlag.

Am Dienstag kam es in der Geiersberghalle zum Gipfeltreffen in der Bezirksklasse Gruppe 4. Die SpVgg empfang als Tabellenführer den Tabellenzweiten TTC Eppertshausen und überrollte diesen mit 9:1.

                                     

14.01.2008, 09:25

D-Junioren 6. beim Hallencup.

Am Samstag trugen die D-Jugendlichen ihren Werner-Fricke-Cup in der Heinrich-Klein-Halle aus. In diesem Turnier belegte man nach einem Sieg und drei Niederlagen den 6. Platz. Den Turniersieg sicherte sich der TSV Richen, der alle seine Spiele überlegen gewinnen konnte.

                                     

12.01.2008, 22:20

SpVgg 5. beim Hallenturnier des FV Mümling-Grumbach.

Beim Hallenturnier des FV Mümling-Grumbach in Höchst erreichte man einen 3. Platz in der Gruppe. Die SpVgg konnte nur das erste und vierte - zugleich letzte - Spiel klar gewinnen, womit das Ausscheiden besiegelt war. Neben dem 8:2 und 7:1-Erfolg gegen TSG Steinbach bzw. SV Kinzigtal kassierte man klare Niederlagen gegen SG Sandbach und Eintracht Leidersbach.  Immerhin trafen Cetin Karaman (6), Jens Reinhardt (4), Stefan Trumpfheller (3), Orkan Yilmaz (2), Christian Läutzins (1) und Timo Hammermeister (1) für die SpVgg zum diesjährigen Hallenabschluss.

                                     

06.01.2008, 20:00

SpVgg gewinnt Werner-Fricke-Cup.

Der SpVgg gelang endlich der ersehnte Turniersieg beim Werner-Fricke-Cup der Aktiven. Nachdem man im Halbfinale den Sieger der letzten Jahren, SKV Büttelborn, schlagen konnte, sicherte man sich den Titel erst im 9-Meter-Schiessen gegen TSV Klein-Umstadt. Cetin Karaman (10), Oliver Müller (5), Benjamin Knöll (3), Tim Kraft (3), Christian Läutzins (2) und Jens Reinhardt (1) trugen mit Treffern zum Turniersieg bei.

Das Turnier der C-Junioren am Sonntag entschied das Team von FG Seckbach 02 im 9-Meter-Schiessen knapp gegen die JSG Groß-Umstadt 1 für sich. Die JSG Groß-Umstadt 2 musste sich mit dem letzten Platz begnügen.

Einen 7. Platz erreichten die E-Junioren am Samstagmorgen. Hier erwies sich TG 1875 Darmstadt 1 als stärkstes Team.

Die JSG Groß-Umstadt kam im F-Junioren-Turnier am Sonntagmorgen mit seinen Mannschaften auf den 5. und 6. Platz. Den Sieg sicherte sich die Jugend des FSV Spachbrücken.

              

02.01.2008, 12:00

Werner-Fricke-Cup.

Am 05.01.08 findet in der Heinrich-Klein-Halle der 11. Werner-Fricke-Cup statt. Die SpVgg trifft in der Gruppe A auf TSV Richen, SV Reinheim, TV Semd und TGB Darmstadt. In der Gruppe B spielen neben Titelverteidiger SKV Büttelborn PSV Groß-Umstadt, SV Heubach, TSV Klein-Umstadt und FV Mümling-Grumbach gegeneinander.

Schon am Vormittag richtete man das Turnier der E-Junioren statt. Am Sonntag kämpfen jeweils 2 Mannschaften der JSG Groß-Umstadt in den Altersklassen der F- und C-Jugend um den Werner-Fricke-Cup 2008. Die D-Junioren greifen am 12.01.08 nach dem Titel.

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg