Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

August 2008:

31.08.2008, 23:45

Punkteloses Wochenende.

Eine knappe 1:2-Niederlage kassierte die 1. Mannschaft trotz starker kämpferischer Leistung beim Tabellenführer Viktoria Urberach II. Die SpVgg hielt gut mit und war nach dem 2:1-Anschlusstreffer durch Stefan Seibert dem Punktgewinn nahe.

Unterdessen verlor die 2. Mannschaft bei TV Nieder-Klingen II mit 0:3. Die SpVgg II war zwar überlegen, konnte jedoch für zu wenig Gefahr sorgen. Nach dem 1:0 sicherte der Gegner in den letzten Minuten den Erfolg.

  

24.08.2008, 22:35

Punkte für die SpVgg.

Die 1. Mannschaft musste sich gegen SV Groß-Bieberau II mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Nachdem man in der ersten Hälfte das bessere Team war baute man den Gegner durch eigene Fehler auf und musste am Ende mit dem 2:2 zufrieden sein. Kapitän José Gravalos gelang in der ersten Spielhälfte die Führung und Cetin Karaman erzielte kurz vor Ende den Ausgleich.

Die 2. Mannschaft gewann gegen SV Hering verdient mit 2:1. In einer überlegen geführten Partie avancierte Nikolai Seipp mit 2 Treffern zum Matchwinner.

  

19.08.2008, 21:55

Kantersieg der 2. Mannschaft.

Im Dienstagsspiel bei SG Mosbach/Radheim II zeigte die 2. Mannschaft eine starke Leistung und gewann am Ende locker mit 11:0. Für den klaren Erfolg sorgten Christian Carneiro, Jens Reinhardt (2), Timo Hammermeister, Cetin Karaman (5), Olaf Tabor und ein Eigentor des Gastgebers.

  

18.08.2008, 18:50

Spiel der 1. Mannschaft abgesagt.

Das Spiel zwischen Türk Spor Babenhausen und der 1. Mannschaft der SpVgg, das eigentlich am kommenden Donnerstag angesetzt war, wurde abgesagt. Neuer Termin ist Donnerstag, der 02.10.08, um 19:00 Uhr.

  

17.08.2008, 21:45

Schwarzes Wochenende.

Die 1. Mannschaft hatte im Heimspiel gegen SV Sickenhofen keine Chance. Nach einer schwachen  Leistung musste man sich dem Gast mit 1:7 geschlagen geben. Övünc Ilhan gelang der Ehrentreffer.

Der 2. Mannschaft erging es nicht viel besser. Auch sie zeigte eine ganz schwache Leistung und verlor gegen TSV Ober-Klingen mit 2:5. Christian Carneiro und Rene Jourdan brachten die SpVgg II mit ihren Treffern kurzfristig ins Spiel zurück.

  

10.08.2008, 21:40

Keine Punkte zum Saisonstart.

Am ersten Spieltag mussten beiden Mannschaften der SpVgg bei Viktoria Klein-Zimmern eine Niederlage hinnehmen. Die 1. Mannschaft verlor gegen einen überlegenen Gegner klar mit 1:4 (0:2). Yvo Siegler erzielte den 1:3 Anschlusstreffer, nur kurz bevor er mit einer gelb-roten Karte den Platz verlassen musste.

Die 2. Mannschaft zeigte eine starke kämpferische Leistung, musste sich aber nach einem Treffer in der 87. Minute den überlegenen Gastgebern geschlagen geben.

  

08.08.2008, 10:30

Dank an Sponsoren.

Die SpVgg bedankt sich bei Carlos Fernandes (Vegas Cosmetics) für das Sponsoring der neuen Trainingsanzügen und Polo-Shirts. Ebenfalls möchte man sich bei Reiner Strohfuß (Brauerei Michelsbräu) für die jahrelange Unterstützung bedanken.

  

03.08.2008, 20:15

Klare Pokalniederlage.

Die SpVgg ist weiter auf der Suche nach der Form der Vorsaison. Im Pokalspiel gegen Viktoria Schaafheim verlor man klar und deutlich mit 0:5 (0:2). Einmal mehr sorgten eigene Fehler für die klare Niederlage. Nachdem man in der ersten Spielhälfte noch gegenhalten konnte, war man in Hälfte zwei chancenlos.

  

02.08.2008, 00:35

Spiel abgesagt.

Das Freundschaftsspiel der 2. Mannschaft bei SV Heubach II musste kurzfristig abgesagt werden. Somit treffen sich alle Spieler der SpVgg am Sonntag um 13:30 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion zu den Mannschaftsfotos. Der neue SpVgg-Trainingsanzug ist dabei unbedingt zu tragen.

  

01.08.2008, 15:15

Pokalspiel gegen Viktoria Schaafheim.

In der ersten Runde des Schlappeseppel-Kreispokals bekam die SpVgg eine schwere Aufgabe zugelost. Der letztjährige Meister der A-Klasse, Viktoria Schaafheim, ist am Sonntag, den 03. August, um 15:00 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion zu Gast.

Ansetzungen 1. Runde

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg