Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

September 2007:

30.09.2007, 19:25

SpVgg überrascht.

Gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer FC Ueberau feierte die SpVgg einen starken 3:1-Erfolg. Die 1. Mannschaft überzeugte kämpferisch und ließ dem Gast kaum Chancen, so dass der Sieg auch verdient war. Oliver Müller und Benjamin Knöll jeweils per Foulelfmeter und Övünc Ilhan trafen beim Erfolg.

Der 2. Mannschaft gelang ein vorher nicht erwarteter Punktgewinn gegen TSV Harreshausen. Nach dem Spielverlauf hatte man jedoch auch einen Sieg auf dem Schlappen, so dass das 3:3-Endergebnis nicht nur für Zufriedenheit sorgt. Marcel Kern (2) und Marco Lautenschläger trafen für die SpVgg II.

          

23.09.2007, 20:25

Knapper Erfolg der 2. Mannschaft.

Beim Gastspiel in Hergershausen gelang der 2. Mannschaft ein unnötig knapper 5:4-Erfolg, nachdem man bereits mit 4:0 in Führung gehen konnte. In einer turbulenten und mit Verletzungen reichen Partie trafen Marcel Kern per Elfmeter, Rene Jourdan, Marco Lautenschläger (2) und Stefan Trumpfheller zu Gunsten der SpVgg II.

          

21.09.2007, 00:25

Pleite für die SpVgg.

Mit 1:3 musste sich die SpVgg beim starken Aufsteiger Viktoria Schaafheim geschlagen geben. Frank Mendel sorgte für den Ehrentreffer.

          

11.09.2007, 12:00

Winzerfest mit der SpVgg.

Auch an diesem Winzerfest freut sich die SpVgg wieder auf Ihre Unterstützung. Traditionell stellt man auf dem Marktplatz nahe der Bühne einen Imbiss- und einen Weinstand, an dem wie gewohnt die gängigsten Groß-Umstädter Weine angeboten werden; zudem gibt es wieder Brat- und Rindswürste, sowie Paprikagriller, Pommes Frites und die beliebten Fleischkäse-, Presskopf- und Rippchenbrötchen. Natürlich nimmt man auch am diesjährigen Winzerfestumzug am Sonntag, den 16.09., teil. Die Teilnehmer treffen sich am Sonntag ab 12:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Tulpe".

Am Montag geht es ohne Unterbrechung weiter mit den Feierlichkeiten. Ab 10:00 Uhr trifft man sich am SpVgg-Stand auf dem Marktplatz zum Frühschoppen.

       

09.09.2007, 21:30

1. Mannschaft verliert / 2. sichert 3 Punkte.

Einmal mehr machte die schwache Chancenauswertung der SpVgg zu schaffen. Beim FV Eppertshausen gelang nur ein Tor durch Benjamin Knöll, was bei der 3:1-Niederlage einfach zu wenig war.

Der 2. Mannschaft gelang ein 3:1-Erfolg beim TSV Ober-Klingen. Nach anfänglichen Problemen kam man besser ins Spiel und gewann am Ende durch Treffer von Timo Hammermeister (2) und Marco Lautenschläger verdient.

          

07.09.2007, 10:00

Schmeichelhafter Pokalsieg.

In der 2. Runde des Schlappeseppel-Kreispokals kam die SpVgg zu einem schmeichelhaften 4:3-Erfolg nach Verlängerung beim B-Ligisten TSV Altheim.

In einer ungeordneten und unorganisierten Partie trafen Vasco Carvalho Soares, Frank Mendel (2) und Orkan Yilmaz zum Einzug in die nächste Runde.

          

02.09.2007, 19:15

Punktverluste für die SpVgg.

Die 1. Mannschaft der SpVgg spielte gegen FSV Mosbach nur 1:1-Unentschieden. Über 60 Minuten bestimmte man die Partie durch ein Tor von Cetin Karaman. Nach dem Ausgleichstreffer übernahm der Gast dann die Kontrolle.

Die 2. Mannschaft blamierte sich gegen SV Hering bei der 1:5-Niederlage bis auf die Knochen. Auch hier war man bis zum 1:2 nach 65 Minuten die bessere Mannschaft, fiel nach dem Rückstand aber komplett auseinander. Marcel Kern war Schütze des zwischenzeitlichen Ausgleichs.

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg