Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Mai 2007:

26.05.2007, 18:30
Niederlagen zum Saisonabschluss.

Die 1. Mannschaft zeigte gegen den Meister der A-Klasse FSV Groß-Zimmern nach frühem Rückstand eine gute erste Hälfte. Doch nachdem man zu Beginn des zweiten Abschnitts sofort das 2. und 3. Tor kassierte, war das Spiel gelaufen.

Unterdessen kam die 2. Mannschaft mit einer Notelf unter die Räder. Bei Kickers Hergershausen II verlor man mit 1:7. Den zwischenzeitlichen 1:2-Anschluss markierte Marcel Kern per Elfmeter.

    

24.05.2007, 14:22
F-Jugend trifft Weltschiedsrichter.

Am Dienstag, den 22.05.07, durfte die F- Jugend der JSG Groß-Umstadt Schiedsrichter Dr. Markus Merk, der über das Thema "sicher entscheiden" referierte, auf die Bühne begleiten. Die Jugendmannschaft bedankt sich bei der Volksbank Odenwald für einen von Markus Merk handsignierten Lederfussball.

    

20.05.2007, 19:30
Sicherer Erfolg der 1. / 2. schafft Klassenerhalt.

Gegen das Kellerkind SV Reinheim gewann die SpVgg souverän mit 4:1 (2:0). Cetin Karaman, Oliver Müller (2) und Timo Hammermeister sorgten für den klaren Erfolg, bei dem Torwart Kai Kirschig sogar noch mit einem gehaltenen Foulelfmeter glänzte.

Die 2. Mannschaft sicherte durch ein 2:2 (2:1) gegen den Meister TSV Lengfeld II die Klasse. Marcel Kern und Timo Hammermeister machten mit ihren Treffern den wichtigen Punktgewinn perfekt.

    

13.05.2007, 17:30
Schwaches Derby der SpVgg / Punktgewinn für 2. Mannschaft.
Im Derby zwischen TSV Richen und Groß-Umstadt zeigte die SpVgg eine katastrophale 1. Hälfte und lag zur Pause schon aussichtslos mit 0:4 zurück. In der zweiten Spielhälfte zeigte man wenigstens Charakter und verkürzte durch ein Elfmetertor von Christian Jacobi und einem Kopfballtreffer von Stefan Trumpfheller noch auf 4:2.

Die 2. Mannschaft war gegen TSV Richen II die bessere Mannschaft und erkämpfte sich mit dem 0:0 einen wichtigen Punkt. 

    

06.05.2007, 18:20
1. Mannschaft schwach / 2. endlich mit 3 Punkten.
Die SpVgg zeigte beim FSV Spachbrücken eine schwache Partie und verlor somit nicht unverdient mit 1:2. Jens Reinhardt traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Der 2. Mannschaft gelang endlich mal wieder ein Sieg. Mit 4:2 beim direkten Abstiegskandidaten FSV Spachbrücken II hat man weiter Chancen auf den Klassenerhalt. Stefan Trumpfheller, Timo Hammermeister (2) und Marcel Kern trafen für die SpVgg II.

     

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg