Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2007:

31.03.2007, 15:18
Spielwiederholung gegen Eppertshausen. 

Die 1. Mannschaft trifft unter der Woche  erneut beim FV Eppertshausen an. Das vor zwei Wochen abgebrochene Spiel wird am Donnerstag, den 05. April, um 19:00 Uhr wiederholt.

           

27.03.2007, 11:38
Spielneuansetzung. 

Das am Wochenende ausgefallene Spiel der 2. Mannschaft gegen Viktoria Klein-Zimmern II wurde am Dienstag, den 17.04.07, um 18:30 Uhr neu angesetzt.

           

25.03.2007, 19:46
Punkteteilung im Spitzenspiel. 

Gegen den Spitzenreiter Viktoria Klein-Zimmern reichte es für die SpVgg nach guter kämpferischer Leistung zu einem 1:1-Unentschieden. Oliver Müller brachte die 1. Mannschaft per Foulelfmeter früh in Front, ehe man nach einer Ecke postwendend den Ausgleich hinnehmen musste.

           

24.03.2007, 18:40
Spielabsage der 2. Mannschaft. 

Das morgige Spiel der 2. Mannschaft gegen Viktoria Klein-Zimmern II wurde aufgrund der witterungsbedingten Platzverhältnisse abgesagt.

           

18.03.2007, 18:10
Abbruch in Eppertshausen / 2. mit Auswärtserfolg. 

Das Spiel der 1. Mannschaft beim FV Eppertshausen wurde in der 60. Minute abgebrochen. Aufgrund starker Regenfälle und Hagel war ein Weiterspielen nicht mehr möglich. Zu diesem Zeitpunkt lag die SpVgg mit 2:1 zurück. Frank Mendel brachte die 1. Mannschaft durch einem Foulelfmeter bereits nach 2 Minuten in Front. Kurz vor und nach der Halbzeit kassierte man dann die Gegentreffer.

Unterdessen feierte die 2. Mannschaft ihren 1. Sieg im Jahre 2007. Beim TV Nieder-Klingen II gewann man nach guter Leistung mit 5:0 (1:0). Övünc Ilhan (2) und Marcel Kern mit einem lupenreinen Hattrick sorgten für den verdienten Erfolg.

           

11.03.2007, 19:22
Unentschieden in Derbys. 

Mit beiden Mannschaften kam die SpVgg trotz Überlegenheit und guter Torchancen nicht über ein Remis hinaus. Jeweils konnte man eine Führung nicht verwalten und musste das unnötige 1:1 hinnehmen. Bei der 1. Mannschaft brachte Cetin Karaman die SpVgg in Front, während Marcel Kern die Führung der 2. Mannschaft herausschoss.

           

04.03.2007, 16:06
Bittere Pleite für 2. Mannschaft. 

Beim Tabellenletzten FC Ueberau II verlor die SpVgg II nach schwacher Leistung unnötig mit 2:3. Nachdem man früh in Rückstand geriet und zudem nach 30 Minuten einen Spieler nach gelb-roter Karte verlor, drehte man das Spiel durch Treffer von Stefan Trumpfheller und Marcel Kern (Handelfmeter) noch vor der Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte leitete man dann aber die Niederlage mit zwei haarsträubenden Fehlern selbst ein. 

           

03.03.2007, 09:56
Weitere Absage. 

Auch das für den Sonntag geplante Freundschaftsspiel gegen TSV Neustadt musste kurzfristig abgesagt werden. Somit findet am Sonntag nur das Verbandsspiel der 2. Mannschaft beim FC Ueberau II statt.

           

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg