Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Februar 2007:

25.02.2007, 21:36
Freundschaftsspiel fällt aus. 

Das Freundschaftsspiel der SpVgg gegen Bad König wurde abgesagt. Stattdessen trainiert man um 19:00 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion.

           

23.02.2007, 08:36
Nachwuchs für die SpVgg. 

Die SpVgg gratuliert recht herzlich Spielertrainer Cetin Karaman und seiner Frau Melahat zur Geburt ihres Sohnes Tarik am gestrigen Morgen und wünscht ihnen alles Gute.

           

17.02.2007, 17:20
Testspielniederlage. 

Gegen Kickers Hergershausen musste die SpVgg eine klare 1:6-Niederlage hinnehmen. In der ersten Hälfte hielt man noch gut mit und lag nur mit 0:1 in Rückstand. Mitte der zweiten Hälfte waren es Konzentrationsfehler, die die Niederlage besiegelten. Am Ende fiel das Ergebnis sicherlich zu hoch aus. Cetin Karaman erzielte den zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer.

           

16.02.2007, 14:22
Krautwurstessen bei der Spielvereinigung. 

Das Leiden ihrer Fangemeinde hat endlich ein Ende, denn bald gibt es sie wieder, die pikant würzige und unvergessliche Krautwurst bei der Spielvereinigung.

Groß-Umstadts Kernstadtverein bietet diese köstliche und traditionelle Wurstspezialität auch in diesem Jahr während der Faschingstage in seinem renovierten Vereinsheim am Ludwig-Wedel-Stadion an. Heiß serviert zu einem erfrischend kühlen Michelsbräu bedeutet sie einen Genuss höchster Güte, der alle Narrenherzen höher schlagen lässt.

Die Spielvereinigung freut sich ganz besonders auf Ihren Besuch und hat zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

Donnerstag,            15.02.2007   ab 18 Uhr

Freitag,                   16.02.2007   ab 18 Uhr

Samstag,                17.02.2007   ab 14 Uhr

Sonntag,                 18.02.2007   ab 11 Uhr

Rosenmontag,         19.02.2007   ab 10 Uhr (Frühschoppen)

Faschingsdienstag,  20.02.2007   ab 13 Uhr

Natürlich gibt es die Krautwurst auch in diesem Jahr wieder zum Mitnehmen und selber zubereiten.

Traditioneller Rosenmontagsfrühschoppen!!!  

Am Rosenmontag, den 19. Februar 2007, findet der traditionelle Fußballer- Frühschoppen im Vereinsheim der Spielvereinigung statt. Hierzu laden wir alle diejenigen ein, die ab 10 Uhr bereit sind zu feiern.

Also: Rosenmontag! Frühschoppen! Vereinsheim Spielvereinigung! Ab 10 Uhr! „Wer do nit hie rennt, hot die halb Fastnacht verpennt!!“  

                     

13.02.2007, 09:32
Mitgliederversammlung. 

Im Clubraum der Stadthalle fand am Freitag, 09.02.2007, die Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung Groß-Umstadt statt. Besonders begrüßt wurden die anwesenden Ehrenmitglieder der Spielvereinigung mit Hans Kirchmeyer, Karl Hintz und Günter Siegler. Zunächst wurden Ehrungen von verdienten und treuen Mitgliedern durchgeführt und anschließend wurde vom 1. und 2. Vorsitzenden, Friedel Koch und Christian Läutzins, sowie von den jeweiligen Abteilungsleitern auf das Geschäftsjahr 2006 zurückgeblickt. 

In der Mitgliederversammlung im Clubraum der Stadthalle wurde der erste Vorsitzende Friedel Koch in seinem Amt bestätigt. Ebenso bestätigt wurde der bisherige 2.Vorsitzende Christian Läutzins in seiner Funktion, Hans-Dieter Kirchmeyer (1.Rechner), Karl Hintz (2.Rechner) und Silke Ponfick (Schriftführerin). Die Nachfolge vom ausscheidenden Ältestenratsvorsitzenden, Günter Siegler, tritt Dr. Peter Rose an. Für die Position des Wirtschaftsausschussvorsitzenden konnte bei den Wahlen dagegen kein Nachfolger für Walter Stier gefunden werden.

ausführlicher Bericht

   

10.02.2007, 23:59
Klarer Testspielsieg. 

Nach anfänglichen Problemen feierte die SpVgg gegen KSG Vielbrunn einen deutlichen 7:3-Erfolg. Zur Halbzeit führte man mit 2:1 und nach dem Wechsel gab man eine 3:1-Führung noch aus der Hand. Doch nach dem 3:3 fand man besser ins Spiel und zeigte ein starkes Kombinationsspiel, so dass der Sieg mehr als in Ordnung geht. Cetin Karaman (3), Benjamin Knöll (3, davon 2 11er) und Emanuel Barquin trafen für die SpVgg.

      

10.02.2007, 02:10
Weitere Niederlage beim Glühweincup.

Im letzten Gruppenspiel musste sch die SpVgg gegen SV Groß-Bieberau trotz Feldvorteilen knapp mit 1:2 geschlagen geben. Durch einen Treffer von Emanuel Barquin konnte die SpVgg zur Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen.

      

07.02.2007, 21:38
Klare Niederlage in Niedernhausen. 

Keine Chance hatte die 2. Mannschaft im Spiel gegen KSG Georgenhausen. Gegen einen klar übermächtigen Gegner verlor man deutlich mit 0:8 (0:5). Während die SpVgg ihre wenigen Chancen leichtfertig vergab, war bei Georgenhausen fast jeder Schuss ein Treffer. Am Freitag geht es ab 18:30 Uhr gegen SV Groß-Bieberau um den 2. Platz in der Gruppe.

      

05.02.2007, 23:50
Guter Start beim Glühweincup. 

Die 2. Mannschaft konnte dank eines Treffers von Kapitän Ingo Richter das erste Spiel des Glühweincups in Niedernhausen gegen TSV Höchst mit 1:0 (0:0) gewinnen.

      

04.02.2007, 13:15
Trainingsauftakt. 

Am Sonntagmorgen startete die SpVgg ihre Vorbereitung auf die restliche Runde. Spielertrainer Cetin Karaman begrüßte dabei die Neuzugänge Marco Lautenschläger (TSV Langstadt), Emanuel Barquin (SV Heubach) und Armagan Cilenti (KSV Urberach). Entgegen steht nur der Abgang von Paulo Palhares (SV Heubach). 

Am Montag spielt die SpVgg mit der 2. Mannschaft am ersten Spieltag des Glühweincups in Niedernhausen gegen TSV Höchst.

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg