Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Mai 2006:

29.05.2006, 09:20
1. Mannschaft mit Sieg zum Abschluss ! 

Einen 6:0-Kantersieg feierte die SpVgg zum Saisonabschluss gegen SV Groß-Bieberau II. Nach ausgeglichener ersten Hälfte fiel der Gast mit zunehmender Spieldauer auseinander, so dass die gut organisierte 1. Mannschaft einen sicheren Sieg einfahren konnte. Cetin Karaman, Oliver Müller und Övünc Ilhan trafen jeweils doppelt.

Auch in ihrem letzten Saisonspiel präsentierte sich die 2. Mannschaft schwach. Gegen TSV Richen II hielt man in Hälfte eins gut mit und hatte die große Chance zur Führung. Als man aber in der zweiten Hälfte in Überzahl geriet, ging plötzlich gar nichts mehr, so dass der Gast einen 3:0-Erfolg mit nach Hause nehmen konnte.

Am letzten Spieltag musste sich die SpVgg von Ulric Wurschy, Rolf Zimmermann und Albano Carneiro verabschieden. Während Ulric Wurschy und Rolf Zimmermann ihre Aktive Karriere beenden, wechselt Albano Carneiro wieder ins Traineramt.

     

25.05.2006, 09:55
D-Junioren Pokalsieger ! 

Durch einen 10:9-Sieg nach Elfmeterschiessen gelang der D11-Jugend gegen SV Groß-Bieberau der Kreispokalsieg. Damit schaffte man nach der Meisterschaft mit dem Pokalsieg auch das Double. Gleichzeitig qualifizierte man sich für den Bezirkspokal. In diesem Wettbewerb tritt man schon am 31.05.06 im Ludwig-Wedel-Stadion gegen SV Darmstadt 98 an. Spielbeginn am Mittwoch ist um 18:30 Uhr.

     

21.05.2006, 18:05
Klare Niederlagen für die SpVgg ! 

So langsam wird es Zeit, dass die Runde endet. Einmal mehr traten beide Mannschaften der SpVgg mit Rumpftruppen an. Die 1. Mannschaft zeigte im Derby beim TSV Richen eine ordentliche erste Hälfte. Doch nach 60 Minuten und mit der Führung Richens brach die Abwehr auseinander. Övünc Ilhan sorgte per Foulelfmeter kurz vor Schluss für den 1:2-Anschlusstreffer. In der Folge kassierte man noch zwei weitere Gegentore. 

Die SpVgg II erwischte bei Viktoria Klein-Zimmern II einen schwachen Tag. Kurz vor der Halbzeit verlor man beim Stande von 0:0 einen Spieler durch eine gelb-rote Karte. In Hälfte zwei machte der Gastgeber mit 3 Treffern innerhalb 5 Minuten dann alles klar. Am Ende hieß es 0:4.

     

18.05.2006, 10:05
Pokalendspiele für die D-Jugend. 

Am kommenden Mittwoch, den 24.05.06, bestreiten die D-Jugendmannschaften der JSG Groß-Umstadt in Klein-Umstadt die Pokalendspiele. Die D7 trifft um 17:30 Uhr auf die JSG Bachgau und um 19:00 Uhr spielt die D11 gegen SV Groß-Bieberau 1.

     

16.05.2006, 22:45
Wichtiger Punktgewinn der 2. Mannschaft ! 

Am Dienstagabend gelang der SpVgg II nach guter Leistung ein gerechtes 1:1-Unentschieden gegen den Tabellenzweiten TG Ober-Roden II. Marcel Kern glich die frühe Gästeführung mit einem tollen Kopfball aus. In Hälfte 2 hatte die SpVgg dann sogar noch Chancen zum Sieg.

     

14.05.2006, 18:46
2 Heimniederlagen ! 

Auch an diesem Wochenende mussten beide Mannschaften der SpVgg die Punkte den Gästen überlassen. Doch dieses Mal waren beide Niederlagen unnötig. 

Die 1. Mannschaft erwischte einen ganz schwachen Tag. Spielerisch präsentierte man sich schwach und im Abschluss katastrophal. So sorgte Frank Mendel nur noch für Ergebniskorrektur beim 1:3 gegen Viktoria Klein-Zimmern.

Die 2. Mannschaft spielte gegen den Aufstiegsaspiranten Germania Ober-Roden III sehr gut mit. Durch Marcel Kern gelang sogar die Führung, doch leichtfertige Fehler halfen dem Gast zum 2:1-Erfolg.

     

07.05.2006, 17:25
Zwei klare Niederlagen der SpVgg. 

Die 1. Mannschaft musste sich beim souveränen Tabellenersten TSV Lengfeld, der von einem Heimschiedsrichter mehr als bevorzugt wurde, nach ordentlicher ersten Hälfte mit 2:6 geschlagen geben. Frank Mendel und Cetin Karaman sorgten in Hälfte 1 jeweils für den Ausgleich. 

Die 2. Mannschaft verlor ebenfalls ihr Spiel gegen SV Sickenhofen II. Am Ende standen dem Tor von Ulrich Brandenburg vier Tore der Gäste gegenüber.

     

04.05.2006, 21:52
SpVgg gewinnt trotz schwacher Leistung ! 

Beim SV Reinheim gewann die SpVgg nach schwacher ersten Hälfte mit 3:0 (0:0). Frank Mendel (2) und Cetin Karaman sorgten in einem höhepunktarmen Spiel für die einzigen Glanzlichter.

     

02.05.2006, 22:25
Wichtiger Sieg der 2. Mannschaft ! 

Gegen FV Eppertshausen gewann die SpVgg II ihr Nachholspiel mit 3:1. Nach einem frühen Rückstand drehte man die Partie durch Tore von Cetin Karaman (2) und Björn Conrad.


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg