Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2006:

26.03.2006, 17:55
2. Mannschaft desolat ! 

Die 2. Mannschaft der SpVgg hatte im Derby gegen TV Semd keine Chance. Bevor die SpVgg nur annähernd ins Spiel fand, stand es nach gut 5 Minuten schon 0:2. Am Ende hieß es 0:4.

 

19.03.2006, 18:15
Unnötige Niederlagen der SpVgg ! 

Die 1. Mannschaft der SpVgg verlor beim FSV Groß-Zimmern unverdient mit 1:0. Groß-Umstadt war über die gesamte Spielzeit Herr der Lage und setzte den Gastgeber ständig unter Druck. Leider fehlte das nötige Glück im Abschluss, so dass ein Konter Groß-Zimmerns zum einzigen Treffer des Tages führte.

Im Derby beim TSV Klein-Umstadt II gab die SpVgg eine 1:0-Führung noch aus der Hand. Erst kurz vor dem Abpfiff kassierte man in Unterzahl das 1:2. Die Führung erzielte Ingo Richter, der später mit einer gelb-roten Karte das Spiel verlassen musste. Zu allem Überfluss verletzte sich Björn Ehlers am Kopf. Die SpVgg wünscht ihm alles Gute und hofft, dass die Verletzung nicht so schwer ist.

  

14.03.2006, 15:14
Freundschaftsspiel abgesagt. 

Das Freundschaftsspiel in Wixhausen, das für Dienstag, den 14.03.06, geplant war, wurde abgesagt.

  

09.03.2006, 10:14
Erneute Spielabsagen. 

Auch die für dieses Wochenende geplanten Spiele der Aktiven und Junioren wurden frühzeitig komplett abgesagt. 

   

04.03.2006, 02:26
Erneutes Hallentraining. 

Da die Spiele am Wochenende ausfallen, trainiert die SpVgg am Sonntag erneut in Darmstadt im Soccers Point. Von 11- 13 Uhr findet das Hallentraining in Darmstadt statt.

   

03.03.2006, 19:14
Spiele abgesagt. 

Alle Fussballspiele der Aktiven und auch der Jugend, die an diesem Wochenende hätten stattfinden sollen, wurden abgesagt.

            

03.03.2006, 08:05
Winterpause beendet ? 

Nach dem neuerlichen Wintereinbruch kann man sich mal wieder nicht sicher sein, ob am kommenden Wochenende der Rundenbetrieb gestartet werden kann. 

Sofern gespielt wird, wird die SpVgg im Jahr 2006 von den Neuzugängen Björn Lamprecht (SV Groß-Bieberau) und Björn Müller (KSG Georgenhausen) unterstützt. Des weiteren nahm Frank Mendel in der Winterpause das Training wieder auf. Auf der Gegenseite stehen zwei Abgänge mit Roberto Baviera (TSV Klein-Umstadt) und Holger Preiss (FSV Groß-Zimmern).



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg