Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

September 2005:

Berlin Ostern 2006
Die SpVgg veranstaltet vom 14. - 17. April 2006 eine Fahrt nach Berlin.

Weitere Anmeldungen bis 31. Oktober möglich.
Info

 

25.09.2005, 18:59
1. Mannschaft schwach / 2. souverän.

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die SpVgg beim Heimspiel gegen FSV Mosbach. Schon früh musste man den Rückstand hinnehmen. Der Gast agierte danach sehr clever und schlug gnadenlos zu, so dass der 2:4 (0:2)-Endstand nicht unverdient war. Holger Preiss und Christian Läutzins erzielten die Treffer für die SpVgg.

Besser machte es die 2. Mannschaft. Sie ermöglichte FSV Mosbach II kaum Chancen und spielte den Gast vor allem in der 1. Hälfte an die Wand. Die mangelnde Chancenverwertung verhinderte beim 3:1 (2:0)-Erfolg einen Kantersieg. Rolf Zimmermann (2) und Albano Carneiro gelangen die Treffer.

 

19.09.2005, 19:26
Gelungener Frühtermin.

Wie jedes Jahr traf sich die SpVgg am Montagmorgen zum Frühschoppen am SpVgg-Stand. Von dort aus ging es weiter Richtung Caktus-Zelt, wo man an der Socken-Show teilnahm. 

 

17.09.2005, 17:40
Winzerfest mit der Spielvereinigung.

Feiern Sie an den folgenden vier Tagen vom 16.09.-19.09.2004 mit der Spielvereinigung das diesjährige Winzerfest. Der Verein ist wie jedes Jahr auf dem Marktplatz neben der Live-Bühne mit einem Getränke- sowie einem Essensstand vertreten. Dort werden neben kulinarischen Leckerbissen eine große Auswahl an Umstädter Weinen angeboten. Die Spielvereinigung freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Natürlich nimmt man auch an diesem Jahr am sonntäglichen Umzug teil. Die Teilnehmer treffen sich um 12:45 Uhr direkt am Umzugswagen.

 

15.09.2005, 18:56
2. Mannschaft gewinnt Derby !

Einen wichtigen 3:2-Derbysieg feierte die 2. Mannschaft beim TV Semd. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit war man in der 2. Hälfte unter Druck, doch endlich gelang der SpVgg mal wieder eine konsequente Nutzung der Torchancen. Benjamin Knöll, Stefan Baltruschat und Marcel Kern sicherten der SpVgg den glücklichen Erfolg. 

 

11.09.2005, 17:28
Beide Teams mit 1:1-Unentschieden.

Gegen den starken Tabellenführer FSV Groß-Zimmern erreichte die SpVgg ein gerechtes 1:1. Groß-Zimmern war in einer Partie mit hohem Tempo spielüberlegen und hatte einige gute Chancen. Die SpVgg zeigte vollen Einsatz und kam durch Cetin Karaman per Freistoß zum 1:1 in der 78. Minute (hier zu sehen). In der Folge war man die bessere Mannschaft und hatte direkt vor Spielende sogar noch die Siegchance. Nach einem Freistoß köpfte Övünc Ilhan den Ball nur ganz knapp am Gehäuse vorbei. Die 2. Mannschaft der SpVgg konnte im Derby gegen TSV Klein-Umstadt II ebenfalls einen Punkt holen. Nach schwachen 45 Minuten war man in der 2. Hälfte deutlich spielüberlegen und kam zum verdienten 1:1-Ausgleich durch Marcel Kern, der sein 1. Tor für die SpVgg per Elfmeter markierte. Kurz vor dem Ende hatte auch die 2. Mannschaft den Sieg auf dem Schlappen, doch Björn Conrad scheiterte aus 8 Metern am Torwart.

 

04.09.2005, 16:28
Punktgewinn der 2. Mannschaft !

Dank einer starken Leistung gelang der 2. Mannschaft der SpVgg ein gerechtes 1:1-Unentschieden beim Tabellenführer TG Ober-Roden II. In einem guten und schnellen C-Klasse-Spiel erspielte sich die SpVgg eine Reihe guter Möglichkeiten und konnte kurz vor der Pause durch Neuzugang Albano Carneiro per Kopf in Führung gehen. In der 2. Hälfte vergab man dann eine Reihe hochprozentiger Chancen, ehe der Gastgeber in der 78. Minute zum Ausgleich kam. Nachdem man im Gegenzug die erneute Führung verpasste, kam der Tabellenführer noch zu einigen guten Gelegenheiten, so dass dank des starken Kai Kirschig im Tor das 1:1 ein gerechtes Ergebnis ist.

 

03.09.2005, 17:55
1. Saisonniederlage der SpVgg !

Im Derby beim TSV Klein-Umstadt musste sich die 1. Mannschaft der SpVgg erstmals in dieser Saison geschlagen geben. Die SpVgg zeigte im Gegensatz zur Vorwoche eine ganz schwache Leistung und lies den Siegeswillen und die richtige Einstellung vermissen. Am Ende stand ein verdientes 3:1 (2:1) für Klein-Umstadt zu Buche. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Cetin Karaman per Kopf.

 

03.09.2005, 11:02
Weiterer Neuzugang.

Mit Albano Carneiro hat sich eine weitere Offensivkraft der SpVgg angeschlossen. Albano, der schon in der Jugend in Groß-Umstadt aktiv war, spielte zuletzt für FSV Mosbach und den TSV Klein-Umstadt und läuft schon am Sonntag im Spiel der 2. Mannschaft beim Tabellenführer TG Ober-Roden erstmals für die SpVgg auf.  

 

01.09.2005, 12:31
Hallenturnier.

Auch zu Beginn des nächsten Jahres richtet die SpVgg ein Hallenturnier aus. Am Samstag, den 07.01.06, findet das Aktiventurnier statt, das Jugendturnier dann am Sonntag, den 08.01.06.

 

01.09.2005, 12:30
Freilos.

In der Woche wurde die 2. Runde des Schlappeseppl-Pokals ausgelost. Die SpVgg hatte Glück und zog durch ein Freilos direkt in die 3. Runde ein.

 



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg