Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Oktober 2005:

30.10.2005, 19:05
1. schwach / 2. mit 0:0 !

Nach den starken Auftritten in den letzten Wochen bot die SpVgg beim Gastspiel in Klein-Zimmern eine schwache Vorstellung. Schon nach 15 Minuten lag man mit 2:0 in Rückstand, was man in der Folge nicht mehr aufholen konnte.

Beim Tabellendritten Germania Ober-Roden III erzielte die SpVgg II in einem ausgeglichenen Spiel ein 0:0-Unentschieden. 

 

23.10.2005, 18:06
Starke Vorstellung der SpVgg.

Die 1. Mannschaft gewann gegen den Tabellenführer TSV Lengfeld durch Tore von Cetin Karaman (3), Chris Jauer und Övünc Ilhan mit 5:1 (1:1). Nach einem schnellen Rückstand erzielte die SpVgg in einer ausgeglichenen 1. Halbzeit erst kurz vor der Pause den Ausgleich. In der 2. Hälfte spielte dann nur noch die SpVgg.

Das Spiel der 2. Mannschaft fand hingegen nicht statt. Der Gast aus Sickenhofen musste das Spiel kurzfristig absagen, da er keine Mannschaft aufbieten konnte. 

 

21.10.2005, 15:46
Familienabend der SpVgg.

Der diesjährige Familienabend findet am Freitag, den 11. November, ab 19:30 Uhr wie gewohnt im Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt statt.

 

16.10.2005, 18:56
Offensivfeuerwerk der 1. / 2. verliert deutlich !

Einen 7:3-Kantersieg feierte die SpVgg im Auswärtsspiel beim TSV Altheim. Von Beginn an bestimmte man das Spiel und lag nach tollen Kombinationen schnell mit 3:0 in Front. Zwar kam Altheim vor der Pause nochmals heran, doch in der 2. Hälfte ließ die SpVgg nichts mehr anbrennen. Cetin Karaman (4), Chris Jauer (2) und Oliver Müller trafen für Groß-Umstadt. 6 Tore (das 3:0 fehlt leider) sind hier anzusehen. (Achtung: 15mb)

Unterdessen ging eine tolle Serie zu Ende. Die 2. Mannschaft musste sich nach zuvor 6 Spielen ohne Niederlage wieder geschlagen geben. Beim jetzigen Tabellenführer 1. FC Niedernhausen verlor man mit 4:0.

 

11.10.2005, 09:40
SpVgg gegen SC Hassia Dieburg !

Im Viertelfinale des Schlappeseppl-Pokals spielt die SpVgg am 25.02.06 um 14:00 Uhr oder 14:30 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion gegen den Bezirksoberligisten SC Hassia Dieburg.

 

09.10.2005, 18:23
Starke Vorstellungen der SpVgg.

Gegen PSV Groß-Umstadt zeigte die SpVgg eine starke Leistung, musste sich aber mit einem 1:1 zufrieden geben. Über fast die gesamte Spielzeit diktierte die SpVgg die Partie und erspielte sich eine Vielzahl hochkarätiger Chancen, doch individuelle Fehler begünstigten den PSV. So glich Övünc Ilhan erst in der 87. Minute die Gäste-Führung aus. Großen Anteil am Punktgewinn hatte auch Dirk von Hammel, der beim Stand von 0:1 einen Foulelfmeter hielt.

Ebenfalls stark präsentierte sich die 2. Mannschaft. Gegen Kickers Hergershausen dominierte man das Spiel und gewann verdient mit 4:1. Das Ergebnis viel noch zu niedrig aus, denn die SpVgg II vergab erneut gute Torgelegenheiten. Benjamin Knöll (2), Marcel Kern und Björn Ehlers markierten die Treffer.


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg