Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Mai 2005:
29.05.2005, 18:12
1a gewinnt beim Tabellenletzten/1b unterliegt Tabellenführer !
Endlich gelang der 1. Mannschaft wieder ein Erfolgserlebnis. Nach zuletzt schwachen Leistungen gewann man das Derby beim SV Heubach mit 2:0. Gegen die schwache Heimmannschaft dominierte die SpVgg das Spiel und hätte noch höher gewinnen können. Cetin Karaman erzielte beide Tore für Groß-Umstadt. Nach diesem Erfolg rangiert man weiter auf dem 4. Tabellenplatz.

Beim Tabellenführer TSV Ober-Klingen musste sich die 2. Mannschaft knapp mit 4:3 geschlagen geben. In der Hitzeschlacht lief man immer einem Rückstand hinterher, nichtsdestotrotz wäre bei besserer Ausnutzung der vielen Möglichkeiten ein Punktgewinn möglich gewesen. Christoph Nau (2) und Florian Kellenberger erzielten die Treffer für die SpVgg.

 

22.05.2005, 18:39
1. Jugendcamp Saison 2004/05
Die Jugendabteilung der SpVgg richtet am 11.06.05 um 13:00 Uhr das 1. Jugendcamp 2004/05 aus. Das Training mit zwei Auswahltrainern der Bezirksklasse beginnt um 14:00 Uhr und wird gegen 17:00 Uhr enden.

Für das leibliche Wohl rund um den Trainingsbetrieb wird bestens gesorgt. Auch für Eltern, Großeltern und Freunde, die selbstverständlich schon beim Training zuschauen sollen.

Last but not least, gibt es für alle Kinder ab 8 Jahre die Möglichkeit, kostenlos auf dem Platz zu übernachten. Für Frühstück wird gesorgt. Abholung am Sonntag gegen 9:00 Uhr.

 

22.05.2005, 18:08
Peinliche 1:3-Niederlage der 1a/1b rettet 2:2
Die SpVgg zeigte im Spiel gegen den Abstiegskandidaten FC Raibach/Umstadt eine ganz schwache Leistung und verlor mit 1:3. Christian Läutzins gelang der zwischenzeitliche Ausgleich. Nur geringfügig besser machte es die Mannschaft 1b. In einem Spiel, in dem es für beide Teams um nichts mehr ging, gelang der SpVgg gegen SV Kickers Hergershausen ein 2:2, nachdem man schon mit 0:2 in Rückstand lag. Christoph Nau traf doppelt.

 

08.05.2005, 18:20
1a schwach/1b desolat
Sowohl die Mannschaft 1a als auch die Mannschaft 1b der SpVgg erwischten einen schlechten Tag. Die SpVgg 1a musste sich im Derby gegen TSV Richen mit einem mageren 0:0 begnügen. Am Ende war das Ergebnis sogar schmeichelhaft, da Richen die gefährlicheren Angriffe vortrug. Die SpVgg 1b zeigte eine peinliche Vorstellung und verlor gegen SV Sickenhofen 1b mit 4:7. Christoph Nau (2), Ingo Richter und Patrick Marx erzielten die Treffer.

 

07.05.2005, 15:10
Alles Gute ...
... wünscht die SpVgg Carina und Tino Knöss, die sich heute in der evangelischen Kirche in Groß-Umstadt das Ja-Wort gaben.

Bild

 



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg