Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2005:
31.03.2005, 20:25
3:3 gegen Georgenhausen !
In einem schwachen Spiel trennten sich die SpVgg und die KSG Georgenhausen 3:3 (2:1). Zu viele leichte Fehler ermöglichten dem Gast, der zweimal in Führung gehen konnte, immer wieder gute Torgelegenheiten. Gegen Ende verpasste die SpVgg dann ihrerseits gute Chancen zum Sieg. Cetin Karaman erzielte alle drei Treffer für die SpVgg.

 

25.03.2005, 11:44
Nachholtermine der 1. Mannschaft.
Nun stehen auch die Nachholtermine für die Mannschaft 1a fest. Zunächst spielt man am 31.03.05 um 18:30 Uhr gegen KSG Georgenhausen, dann am 07.04.05 um 18:30 Uhr bei TSV Lengfeld und in Klein-Umstadt am 30.04.05 um 17:00 Uhr. 

 

25.03.2005, 01:15
1b gewinnt 7:2 !
Bei der TG Ober-Roden hatte die Mannschaft 1b nur in der 1. Halbzeit Probleme. Nach einem 2:2 gelang der 2. Mannschaft nach dem Seitenwechsel ein 7:2-Erfolg. 

 

21.03.2005, 11:15
Weitere Neuansetzungen für  1b !
Jeweils dienstags muss die SpVgg 1b ihre noch ausstehenden Nachholspiele bestreiten. Gegen SV Münster spielt man am 12.04.05 um 18:30 Uhr. Nach Richen geht es am 19.04.05 um 19:00 Uhr und das Spiel bei TSV Harreshausen findet eine Woche darauf, am 26.04.05, ebenfalls um 19:00 Uhr statt.


20.03.2005, 18:20
Nachholspiel der 1b am Donnerstag !
Die Mannschaft 1b muss ihr Nachholspiel bei TG Ober-Roden am Donnerstag, den 24.03.05, um 18:00 Uhr austragen.

 

20.03.2005, 18:15
1a holt Punkt in Unterzahl / 1b gewinnt klar !
In einem sehr verbissenen Spiel trennten sich die SpVgg und der Tabellenzweite Germania Babenhausen mit 1:1 (0:0). Spielertrainer Cetin Karamann egalisierte in der 76. Minute die Führung der Gäste. Die Mannschaft 1b besiegte TV Nieder-Klingen dank einer starken 1. Hälfte mit 5:2 (4:1). Christoph Nau (2), Niels Preiser, Juan Gravalos und Patrick Marx erzielten die Tore.

 

19.03.2005, 10:03
Training am Montag.
In der kommenden Woche trainiert die SpVgg nicht wie gewohnt freitags, sondern schon am Montag um 19:00 Uhr. Der Mittwoch bleibt bestehen und falls keine Nachholspiele stattfinden, wird auch am Samstag um 11:00 Uhr trainiert.

 

12.03.2005, 11:03
SpVgg 2007 Ausrichter der Stadtmeisterschaften.
Am 10. März wurden die Ausrichter der Stadtmeisterschaften für die nächsten 10 Jahre festgelegt. Die SpVgg darf 2007 die Meisterschaften veranstalten.

mehr dazu

 

11.03.2005, 22:15
Freiwillige Trainingseinheit.
Da die Spiele am Wochenende abgesagt wurden, treffen sich die Spieler der SpVgg am Montag, den 14.03.05, um 18:00 Uhr vor dem Erlebnisbad Atlantis in Obertshausen.

 

11.03.2005, 10:15
Erneute Spielabsagen !
Auch an diesem Wochenende wurden die Spiele im Kreis Dieburg abgesagt. Somit fällt das Spiel der 1a bei TSV Lengfeld und das Spiel der 1b bei TG Ober-Roden 1b aus.

 

10.03.2005, 12:30
Jugendtrainersitzung !
Am Montag, den 14.03.05, findet um 19:30 Uhr im Vereinsheim der SpVgg eine Jugendtrainersitzung statt.

 

03.03.2005, 12:39
Komplettabsage im Kreis !
Die Spiele SpVgg 1a - KSG Georgenhausen und SpVgg 1b - SV Münster 1b, die am kommenden Sonntag hätten stattfinden sollen, wurden abgesagt.