Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Juli 2005:

24.07.2005, 10:36
Finalniederlage gegen PSV !

Im Stadtmeisterschaftsendspiel musste sich die SpVgg gegen PSV Groß-Umstadt letztlich klar mit 1:4 (1:2) geschlagen geben. Nachdem man die ersten 20 Minuten komplett verschlief und einen schnellen 0:2-Rückstand hinnehmen musste, kam die SpVgg besser ins Spiel und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. Cetin Karaman erzielte dann auch das verdiente 1:2. Trotz klarer Überlegenheit gelang es jedoch nicht, den Ausgleich zu erzielen. Fast zwangsläufig kassierte man dann das 1:3, das zugleich die Entscheidung bedeutete. Kurz vor Schluss bekam der Gegner noch einen Elfmeter zugesprochen, der zum 1:4 genutzt wurde.

 

23.07.2005, 00:37
Sieg gegen Gastgeber !

Dank eines verdienten 2:0 (1:0) - Erfolgs gegen SV Heubach erreichte die SpVgg bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften das Finale gegen den PSV Groß-Umstadt. Die Spielvereinigung kontrollierte über die gesamte Spielzeit die Partie gegen den Gastgeber, doch die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss. Spielertrainer Cetin Karaman und Christian Läutzins trafen für den überlegenen Kernstadtverein.

Stadtmeisterschaften 2005

 

22.07.2005, 13:21
Stadtmeisterschaften gehen weiter !

Die SpVgg konnte sich als bester Zweiter für das Halbfinale qualifizieren. Um 19:15 Uhr spielt man gegen den Gastgeber SV Heubach um die Finalteilnahme am Samstag. 

 

21.07.2005, 17:53
Spielplan.

Endlich ist auch der Spielplan da. Auf folgender Seite kann man sich einen Überblick der Saison 05/06 der 1. und 2. Mannschaft beschaffen.

 

20.07.2005, 17:43
Pokalspiel gegen FSV Münster.

Am Sonntag, den 31.07.05, muss die SpVgg zum Pokalspiel nach Münster. Das Spiel gegen den B-Ligisten FSV Münster wird um 16:00 Uhr im Gersprenzstadion angepfiffen.

 

19.07.2005, 20:34
Unentschieden gegen PSV !

Im letzten Vorrundenspiel der Stadtmeisterschaften in Heubach gelang der SpVgg ein 2:2 - Unentschieden gegen den PSV Groß-Umstadt. Die SpVgg trat mit einer Mischung aus 1. und 2. Mannschaft an. Zweimal geriet man in Rückstand, doch Niels Preiser und Ricardo Costa da Silva per Foulelfmeter konnten jeweils den Ausgleich erzielen. Mit diesem Punkt führt die SpVgg die Tabelle mit 4 Punkten an und hat nun gute Chancen, sich fürs Halbfinale am Freitag zu qualifizieren. 

 

19.07.2005, 13:05
Trainingstermine der Jugend stehen fest.

Zur Saison 2005/2006 wird die Jugendabteilung der SpVgg Groß-Umstadt gemeinsam mit dem COP Groß-Umstadt eine Jugendspielgemeinschaft eingehen. Der Name dieser Gemeinschaft lautet JSG Groß-Umstadt. Hier zu den Trainingsterminen.

 

19.07.2005, 00:20
Sieg gegen Vikt. Kleestadt !

Mit einem  knappen 3:2 (1:0) - Erfolg gegen Vikt. Kleestadt startete die SpVgg erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften in Heubach. Garanten für den Sieg waren neben dem starken Torhüter Dirk von Hammel, der insbesondere in den ersten Minuten die SpVgg vor einem Rückstand bewahrte, Oliver Müller mit 2 Treffern und Holger Preiss mit dem wichtigen 3:2. Zwar lag man nach der 1. Hälfte glücklich mit 1:0 in Front, doch in der Folge war man dem Gegner mindestens ebenbürtig. Nach einer 1:0-Führung musste man früh ein 1:2 hinnehmen. Die Mannschaft erzielte aber direkt im Gegenzug das 2:2 und legte dann kurz vor Schluss das 3:2 nach.

 

16.07.2005, 19:29
Schock bei Freundschaftsspiel.
Nach den vielen Trainingseinheiten in der Woche wollte die SpVgg diese mit einem Freundschaftsspiel am Samstag-Nachmittag beim TSV Eschollbrücken beenden. Doch dieses Spiel war alles andere als erfreulich. Beim Stande von 2:0 - Holger Preiss und Oliver Müller schossen die Tore - verletzte sich Jan Fischer zu Beginn der 2. Hälfte schwer, als er bei einer Abwehraktion im Gras hängen blieb. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen. Die SpVgg wünscht Jan alles Gute und einen guten Heilungsprozeß. 

 

13.07.2005, 22:02
Nachwuchs für die SpVgg.
Die SpVgg gratuliert Nicola und dem langjährigen Mitglied Jens Kirchmeyer zur Geburt ihres Kindes Niklas am heutigen Abend und wünscht der Kleinfamilie alles Gute.

 

 

Die Spielvereinigung trauert um Dr. Ekkehard Landenberger.

Nur ein Jahr lang war uns die Zusammenarbeit mit dem sehr engagierten 2.
Vorsitzenden Ekke Landenberger vergönnt. Ekkehard Landenberger ist am
vergangenen Sonntag, 10. Juli 2005, im Alter von 55 Jahren nach einer
schweren Krankheit verstorben. Allen Hinterbliebenen, besonders seiner
Frau Jutta und den Söhnen Paul und Fritz gilt die aufrichtige Anteilnahme des Vereins.

 

 

10.07.2005, 21:39
Bittere Pleite für 1. / 2. verliert Test !
Böse unter die Räder kam die SpVgg beim 2:6 (1:3) im Gastspiel in Leidersbach. Die Mannschaft zeigte kaum Einsatz und agierte dazu noch sehr undiszipliniert. Die einzigen Treffer erzielten Benjamin Knöll und Oliver Müller per Foulelfmeter zum 1:3 bzw. 2:4. Die Einstellung der Mannschaft, die in dieser Aufstellung wohl nicht mehr antreten wird, muss sich um 180° drehen, damit man in der kommenden Runde in der Kreisliga bestehen kann.

Auch die 2. Mannschaft trat zum Testspiel bei Eintracht Leidersbach an. Gegen eine junge und läuferisch starke Mannschaft verlor man mit 2:1 (1:0). Erst in der 2. Hälfte konnte man das Spiel offen gestalten und vergab eine Vielzahl hochkarätiger Chancen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich schoss Uwe Scharkopf.

 

07.07.2005, 20:42
Weitere Neuzugänge !
Im Laufe der Woche stießen mit Övünc Ilhan (SG Ueberau) und Marcel Kern (SV Reinheim) zwei weitere Neuzugänge zur Saisonvorbereitung hinzu.

 

03.07.2005, 12:51
Trainingsauftakt der SpVgg !
Am Sonntagmorgen begann die SpVgg mit einer leichten Laufeinheit ihre Vorbereitung. Spielertrainer Cetin Karaman begrüßte insbesondere die Neuzugänge Nelson Costa da Silva (PSV Groß-Umstadt), Tim Kraft (FSV Spachbrücken), Chris Jauer (Nordhausen) und Thomas Wörner (SV Heubach).



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg