Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

August 2005:

30.08.2005, 18:38
Gratulation.

Die SpVgg gratuliert Sergio und Adriana Goncalves zur Geburt ihrer Tochter Sofia und wünscht viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

 

28.08.2005, 18:08
SpVgg souveräner 3:1-Sieger !

Im Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Reinheim hatte die SpVgg wenig Probleme. Von Beginn an bestimmte man das Spiel. Aus einer sicheren Defensive gelang es immer wieder durch gutes Passspiel den Gegner in Bedrängnis zu bringen, so dass man zu vielen hochkarätigen Torchancen kam. Cetin Karaman erzielte dabei alle 3 Treffer für die SpVgg, die locker hätte höher gewinnen können. Vor allem in der 2. Hälfte hatte Reinheim der SpVgg nichts mehr entgegen zu setzten. Dank Jan Fischer kann man sich auch diese Tore hier (Vorsicht, Größe: 10mb) ansehen.

 

27.08.2005, 20:00
1. Heimsieg der 2. Mannschaft !

Gegen FSV Münster II gelang der SpVgg II der 2. Saisonsieg. Nach einem 0:1-Rückstand drehten Christoph Nau und Rolf Zimmermann mit ihren Toren die Partie. Vor allem in der 2. Hälfte war die SpVgg die bessere Mannschaft, hatte aber erneut Probleme in der Chancenauswertung. Doch das wichtigste sind die 3 Punkte nach zuletzt 3 Spielen ohne Sieg.

 

25.08.2005, 20:54
2. Mannschaft verliert erneut !

Durch eine 0:1-Niederlage bei TV Nieder-Klingen II hat die 2. Mannschaft der SpVgg den Saisonstart gründlich vermasselt. Zwar zeigte man sich in der Defensive deutlich verbessert, doch im Spiel nach Vorne fehlten die Ideen. Durch einem Konter geriet man schon nach 15 Minuten in Rückstand. In der Folge fing man sich und hielt dagegen. Doch einzig nach Standards konnte man den Gastgeber zweimal im Bedrängnis bringen. Des weiteren konnte man in den Schlussminuten auch eine 2-Mann-Überzahl nicht in ein Tor ummünzen und musste sich folglich verdient mit 0:1 geschlagen geben.

 

21.08.2005, 18:34
SpVgg mit knappen 1:0-Erfolg / 2. Mannschaft desolat !

Dank eines frühen Treffers von Övünc Ilhan (kann man hier sehen) gewann die SpVgg ihr Auswärtsspiel beim harmlosen Absteiger FV Eppertshausen. Nachdem eine Reihe hochkarätiger Chancen (hier) vergeben wurde, hatte man kurz vor dem Ende Glück, als der Schiedsrichter ein Tor der Heimmannschaft wegen Abseits nicht anerkannte. Bilder der Partie gibt es hier. Die 2. Mannschaft musste ebenfalls nach Eppertshausen. Doch durch frühe Gegentreffer in der 1. und 2. Hälfte kam die schwache 2. Mannschaft auf die Verliererstrasse. Am Ende musste man sich mit 3:5 (2:1) geschlagen geben. Christoph Nau (2) und Florian Kellenberger erzielten die Treffer für die SpVgg.

 

18.08.2005, 22:59
2. Mannschaft mit Unentschieden !

In ihrem 2. Heimspiel kam die 2. Mannschaft gegen FSV Spachbrücken II nicht über ein 0:0 hinaus. In einer ausgeglichenen Partie konnten beide Teams ihre wenigen Chancen nicht nutzen, so dass das Unentschieden in Ordnung geht. Einzige Überraschungs- momente lieferte der Schiedsrichter, durch den das Spiel an Härte zunahm.

 

14.08.2005, 20:24
Siege der 1. und 2. Mannschaft !

Die 1. Mannschaft der SpVgg gewann ihr Auswärtsspiel beim FSV Spachbrücken mit 2:0 (1:0). Zwar war Spachbrücken feldüberlegen, doch die SpVgg hatte mit Dirk von Hammel einen starken Rückhalt, der ein ums andere Mal den Rückstand verhinderte. Christian Läutzins legte in der 1. Hälfte mit einem Traumtor aus gut 25 Metern den Grundstein für den Sieg, während in der 2. Halbzeit Cetin Karaman mit seinem 2:0 alles klar machte. Auch dieses Tor von Cetin Karaman wurde von Jan Fischer aufbereitet und kann hier angeschaut werden.

Ebenfalls eine Sieg einfahren konnte die 2. Mannschaft. Beim Absteiger SV RW Radheim gelang der SpVgg ein 2:1 (2:0)-Erfolg. Timo Hammermeister und Stefan Baltruschat brachten Groß-Umstadt in den ersten 45 Minuten in Führung. In der 2. Hälfte vergab man aber die frühzeitige Entscheidung und musste so nach einem Gegentreffer bis zum Schluss um die 3 Punkte zittern.

 

10.08.2005, 16:39
1. Saisontor der 1. Mannschaft durch Cetin Karaman.

Das 1:1-Ausgleichstor gegen KSG Georgenhausen kann man sich jetzt hier anschauen. Für diesen Service bedankt sich die SpVgg bei Jan Fischer. 

 

07.08.2005, 18:13
1. Mannschaft rettet Punkt / 2. klar unterlegen.

Gegen den Favorit KSG Georgenhausen zeigte die SpVgg eine engagierte Leistung und erkämpfte sich durch ein Treffer in der 90. Minute durch Cetin Karaman ein verdientes 1:1-Unentschieden. Für die 2. Mannschaft verlief der Saisonstart leider nicht so glücklich. Trotz Feldüberlegenheit musste man sich dem Gast aus Ueberau, der seine Chancen eiskalt nutzte, klar mit 1:4 geschlagen geben. Die zwischenzeitliche 1:0-Führung gelang Ingo Richter.

 

01.08.2005, 10:38
Pokalsieg gegen FSV Münster !

Im ersten Pflichtspiel der Saison 05/06 gelang der SpVgg beim B-Ligisten ein knapper 3:2-Erfolg und somit der Sprung in die 2. Runde des Pokalwettbewerbs. Das Spiel endete zwar zu Gunsten der SpVgg, allerdings präsentierte sich die Mannschaft in keiner guten Verfassung und es war kaum Teamgeist zu spüren. Man wird sich gewaltig steigern müssen, um am kommenden Wochenende das erste Punktspiel erfolgreich gestalten zu können. Die Treffer für die SpVgg erzielten in der ersten Halbzeit Benjamin Knöll und Oliver Müller per Foulelfmeter. In der zweiten Halbzeit konnte Holger Preiss beim Stande von 2:2 noch den Siegtreffer erzielen. Zu erwähnen ist die Torwartleistung von Kai Kirschig, der in seinem ersten Spiel für die 1. Mannschaft eine gute Leistung zeigte !



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg