Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

September 2004:
27.09.2004, 23:03
Glühweincup des FC Niedernhausen

Am vergangenen Sonntag übergab Heinz Wisinger zusammen mit Alf Wichmann und Herrn Sperl vom FC Niedernhausen den Glühweinpokal als Wanderpokal an den Kapitän Christian Läutzins. Im Februar diesen Jahres gewannen die Blau-Weiß-Roten den Glühweincup auf dem Niedernhäuser Kunstrasenplatz.

 
26.09.2004, 18:47
Derbysieg gegen den PSV / Punkteteilung gegen Niedernhausen

Endlich einmal gelang der 1a-Mannschaft ein Sieg gegen den PSV Groß-Umstadt. Mit 2:1(0:1) konnte die Mannschaft um Thomas Schmidt gegen den Lokalrivalen gewinnen. Obwohl zwar deutlich zweikampfstärker als im letzten Heimspiel gerieten die Blau-Weiß-Roten mit 0:1 kurz vor der Pause (44.) in Rückstand. Doch in der zweiten Halbzeit wurde die Spielvereinigung stärker und kam durch Holger Preiss (56., Foulelfmeter) und Björn Conrad (80.) zum letztlich verdienten Sieg.

Obwohl feld- und spielüberlegen kam dagegen die 1b-Mannschaft trotz vieler Torchancen nicht über ein 0:0 gegen den FC Niedernhausen hinaus.

17.09.2004, 06:43
Winzerfest mit der Spielvereinigung

Feiern Sie an den folgenden vier Tagen vom 17.9.-20.9.2004 mit der Spielvereinigung das diesjährige Winzerfest. Der Verein ist wie jedes Jahr auf dem Marktplatz neben der Live-Bühne mit einem Getränke- sowie einem Essensstand vertreten. Dort werden neben kulinarischen Leckerbissen eine große Auswahl an Umstädter Weinen angeboten. Die Spielvereinigung freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch.

12.09.2004, 20:37
Winzerfestumzug

Alle Teilnehmer am diesjährigen Winzerfestumzug treffen sich am Sonntag, 19.09.2004 um 12:45 Uhr direkt an der Wagenaufstellung mit der Standnummer 61/64. Das Motto der Spielvereinigung lautet "Ronja die Räubertochter" im Rahmen des übergreifenden Mottos „Umstädter Wein und Märchen der Welt werden euch vorgestellt“ ....

12.09.2004, 19:55
Zwei Niederlagen!

Eine katastrophale Leistung bot die Spielvereinigung im Heimspiel gegen den FSV Mosbach. Die Mannschaft um Spielertrainer Thomas Schmidt verlor mit 0:2(0:0). Dabei hatte die Mannschaft noch Glück, nicht sogar höher verloren zu haben.
Gegen den bisher schwersten Gegner musste sich die 1b-Mannschaft der Spielvereinigung unglücklich geschlagen geben. Als man sich schon auf ein 0:0 eingestellt hatte, ging Langstadt 5 Minuten vor Schluss mit 0:1 in Front. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang dem Gast dann auch noch das 0:2.

05.09.2004, 17:36
Niederlage beim Tabellenführer / Deutlicher Sieg der 1b!!

Mit 1:3(0:1)- verlor die Spielvereinigung bei Germania Babenhausen. In diesem Spiel wäre deutlich mehr drin gewesen, wenn die Blau-Weiß-Roten mehr aus ihrer spielerischen Überlegenheit gemacht hätten. Im Gegensatz dazu verwerteten die Gastgeber mit ihren starken Sturmspitzen ihre sich bietenden Torchancen mehr als konsequent. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Holger Preiss nach schöner Vorarbeit von Oliver Müller. 
Bei hochsommerlichen Temperaturen spielte die 1b-Mannschaft defensiv kompakt und gab dem Gegner in der gesamten Spielzeit keine einzige gute Torchance, trotz 75-minütiger Unterzahl. Nach dem 0:2, ein krasser Torwartfehler, hatte man keine Probleme, das Spiel zu gewinnen. Tore 3 bis 5 fielen dann erst in den letzten 10 Minuten. Es trafen Ilhan Azdenir (2), Ingolf Richter (2) und René Jourdan.


01.09.2004, 00:11
1:1(1:1)-Unentschieden beim FSV Spachbrücken Ib!!

Zwei Punkte verloren kann das Fazit dieses Spiels gegen einen in dieser Saison schwachen Gegner nur lauten. Die Spielvereinigung spielte zu Beginn sehr konzentriert und ging nach einem klasse Solo von Juan Gravalos verdient mit 0:1 in Front. Leider kam mit der Führung nicht mehr Sicherheit ins Spiel. Nach gut 20 Minuten verlor die Spielvereinigung ihren Rhythmus. Das Resultat waren viele Fehlpässe. Eben solch einer lud dann die Spachbrücker zum Ausgleich ein.



© 2004 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg