Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Juni 2004:
22.06.2004, 20:28
E1-Jugend holt das Double!

Nachdem die E1-Jugend in der vergangenen Woche die Kreisligameisterschaft errungen hatte, gewann sie am heutigen Abend nun auch den Kreispokal. In Urberach bezwangen die Spieler von Julio Alves und Nils Franze den TSV Harreshausen hochverdient mit 8:1(2:0).

20.06.2004, 15:48
Hochzeit von Dirk von Hammel

Die Spielvereinigung wünscht seinem Torhüter Dirk von Hammel und seiner Frau Sonja zur Hochzeit alles Gute und viel Glück für die weitere gemeinsame Zukunft!

18.06.2004, 01:28

E1-Jugend ist Kreismeister

Olé Olé Olé Olé We are the Champions olé. S P V G G Spielvereinigung olé.
Mit solchen und noch vielen anderen Gesängen fuhr die E1 der Spielvereinigung Groß-Umstadt mit Fans grölend und lachend durch die City. Am 15.06.2004 um ca. 19.00 Uhr war es endlich geschafft. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der Spielvereinigung Groß-Umstadt wird eine E-Jugend Mannschaft Kreisligameister. Durch eine überzeugende Leistung und ein kontrolliertes Spiel schossen sich unsere Jungs durch Tim, Stefano (2) und Jan zur Kreisligameisterschaft.


06.06.2004, 23:58

Saisonabschluss der aktiven Mannschaften

Einen Abschluss nach Maß bot die 1a-Mannschaft im Derby gegen den TSV Klein-Umstadt: mit 4:0 (4:0) gewann die Spielvereinigung nach Toren von Uli Brandenburg (2), Ricardo Costa da Silva und Björn Conrad hochverdient. Bereits nach 30 Minuten stand das Endergebnis fest. In der zweiten Halbzeit schalteten die Gastgeber dann einen Gang zurück und verlegten sich aufs Kontern. Somit wurde der vierte Tabellenplatz in der A-Liga Dieburg erreicht.
"Bös unter die Räder" gekommen ist wieder einmal die 1b-Mannschaft: mit 0:8(0:3) verlor sie gegen den SV Münster Ib. Doch insgesamt kann die 1b-Mannschaft mit dem Verlauf der Saison überaus zufrieden sein, belegte sie doch einen guten Mittelfeldplatz (12.) in der C-Liga Dieburg.

03.06.2004, 18:43

Bilder von der AH

In der Bildergalerie sind nun Bilder vom Januar-Ausflug der alten Herren nach Würzberg zu bewundern.



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg