Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Juli 2004:
27.07.2004, 19:29
Turnier in Gundernhausen

Einen ganz schwachen Tag erwischte die Spielvereinigung beim Turnierstart in Gundernhausen. Gegen die Mannschaft aus Rohrbach war man in allen Belangen unterlegen. Der Gegner kombinierte wie er wollte und war auch läuferisch überlegen, so dass die klare Niederlage gerecht war. Im zweiten Spiel war der Gegner zwar schwächer, doch die Blau-Weiß-Roten fanden nie ins Spiel. Ausschlaggebend für die klare Niederlage war die Zweikampfschwäche. Einzig José Gravalos und ein Eigentor der Roßdörfer standen am Ende zu Buche. Deutlich besser als am Vortag präsentierte sich die Spielvereinigung am Sonntag. Zwar immer noch teilweise mit Abstimmungsproblemen, doch in manchen Situationen wurde sogar schön kombiniert. Das erste Tor wurde von Daniel Möller erzielt, das zweite Tor konnte Björn Ehlers schießen. Durch den Sieg wurde zumindest der dritte Gruppenplatz erreicht. Das Spiel um Platz 5 gegen den TV Crumstadt gestaltete sich durch den Gegner und das heiße Wetter schwerer als das erste des Tages.  Crumstadt war mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen und so fiel das Kontertor durch Björn Ehlers ein wenig glücklich.  Nach den beiden Niederlagen am Samstag konnte man durch zwei Siege am Sonntag und letzten Endes Platz 5 wenigstens ein zu enttäuschendes Wochenende verhindert werden.


27.07.2004, 19:28

Freundschaftsspiel der 1b gegen die Spielfreunde Hausen

Einen guten Eindruck machte die 1b-Mannschaft der Spielvereinigung am vergangenen Sonntag, 25. Juli 2004, zwei Wochen vor Beginn der Saison, beim Freundschaftsspiel im bayrischen Hausen. Nach einem Rückstand zur Halbzeit drehte man dank einer starken taktischen Leistung den Spieß um. Detlef Wolter, Daniel Weber, José Gravalos und Horst Funck brachten die SpVgg 1b auf die Siegerstraße. Kurz vor Ende gelang dem Gastgeber das 2:4, ehe erneut Detlef Wolter den Endstand (5:2) markierte.


21.07.2004, 10:46

Familienabend

Alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren sollten sich schon jetzt den Freitag 19, November 2004 (ab 19 Uhr) freihalten: denn dann findet im Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt der diesjährige Familienabend der Spielvereinigung statt.

18.07.2004, 19:11
Pokalspiel

Am Mittwoch, den 4. August 2004 trifft die Spielvereinigung in der ersten Runde des Kreispokals Dieburg auf den Bezirksoberligisten Viktoria Urberach. Die Begegnung wird um 19 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion angepfiffen.

16.07.2004, 00:09
Trainingstermine der Jugendmannschaften

Unter folgendem Link sind die aktuellen Trainingzeiten der Spielvereinigung-Jugendmannschaften zu finden.

14.07.2004, 21:48
Klare Niederlage gegen den PSV!

Ohne Chance war die Spielvereinigung in ihrem letzten Gruppenspiel der Stadtmeisterschaft gegen den PSV Groß-Umstadt. Sang- und klanglos verloren die Blau-Weiß-Roten mit 0:4(0:3).


13.07.2004, 21:59

Sieg gegen Richen!

Mit 4:0(2:0) auch in dieser Höhe verdient gewann die Spielvereinigung das Derby im Rahmen der Stadtmeisterschaft gegen den Bezirksliga-Absteiger TSV Richen. Ulric Wurschy (2), Manuel Gillmeier und Stefan Baltruschat erzielten die Tore.

12.07.2004, 22:12
Auch die 1b verliert!

Beim FSV Mosbach Ib verlor die Spielvereinigung 1b-Mannschaft am Montagabend ihr Freundschaftsspiel mit 2:6 (1:1). Während man die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten konnte, geriet man nach der 2:1-Führung arg "unter die Räder". Die Tore erzielten die Gravalos-Brüder Juan und José.

09.07.2004, 17:58
Niederlage zum Auftakt der Stadtmeisterschaft!

In einem ersten Vorbereitungsspiel verlor die Spielvereinigung am Samstagnachmittag gegen den TSV Klein-Umstadt mit 2:3(0:1). Klein-Umstadt war spielerisch einfach frischer und gefälliger und siegte somit auch verdient. Den Blau-Weiß-Roten merkte man die intensiven Trainingseinheiten der letzten Tage mehr an. Neuzugang Manuel Gillmeier erzielte beide Treffer.
 

09.07.2004, 17:58
Auftakt gegen FSV Spachbrücken!

Zum Auftakt der neuen Saison 2004/05 in der A-Liga Diburg spielt die Spielvereinigung am Sonntag, 08.08.2004 um 15 Uhr beim FSV Spachbrücken. Die 1b-Mannschaft tritt ebenfalls in Spachbrücken um 13:15 Uhr gegen die entsprechende 1b-Mannschaft an. Am Zweiten Spieltag (Sonntag, 15.08.2004) spielen beide Teams zu Hause im Ludwig-Wedel-Stadion gegen die Mannschaften des FC Ueberaus an.
 

04.07.2004, 15:35
Trainingsauftakt!

Heute morgen fand das mit Spannung erwartete erste Training zur Vorbereitung auf die neue Saison in der A-Liga Dieburg statt. Im Rahmen dieses Trainings begrüßte Spielertrainer Thomas Schmidt besonders folgende Neuzugänge: Stefan Baltruschat, Michael Dittel (beide RW Radheim), Manuel Gillmeier (PSV Groß-Umstadt), Juan Gravalos (Germania Babenhausen), Klaus Menger (FC Höchst), Daniel Weber (SV Hering), Patrick Marx, Stefan Seibert, Stefano Simioni, Nils Franze und Kai Kirschig (alle eigene Jugend) und Werner Haluska (FC Raibach, während der Saison 2003/04). Dem gegenüber stehen folgende Abgänge: Richard Imelek (Hertha BSC Berlin), Nelson Costa da Silva (PSV Groß-Umstadt).



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg