Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

November 2003:
29.11.2003, 13:17
Spielausfall der 1b
Wegen schlechter Platzverhältnisse im Ludwig-Wedel-Stadion fällt morgen das Spiel der 1b-Mannschaft gegen Viktoria Urberach Ib aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

23.11.2003, 17:21

Wieder ein Derby verloren / Niederlage der 1b
Wohl am Tiefpunkt angelangt ist die erste Mannschaft der Spielvereinigung bei der 1:3(1:2)-Niederlage beim abstiegsbedrohten SV Heubach. Konnte man die Führung der Gastgeber noch durch den wieder genesenen Stefano Cammarata egalisieren, sorgten dann jedoch haarsträubende individuelle Patzer für die weiteren Treffer der Heubacher.

Gegen eine stark besetzte Ueberauer Mannschaft verlor die 1b mit 0:3.

16.11.2003, 20:29

Klatsche im Derby / Remis der 1b
Obwohl die Spielvereinigung in der ersten Halbzeit wieder einmal spiel- und feldüberlegen agierte und verdient mit 1:0 durch Jan Fischer in Führung ging, kam man nach der Pause völlig "unter die Räder". Erst ein Sonntagsschuss, dann jedoch haarsträubende Fehler ließen die Klein-Umstädter jubeln. So verlor die 1a-Mannschaft schließlich mit 1:4(1:0), nachdem der Gastgeber seine Chancen gnadenlos ausnutzte.

Bereits zum siebten Mal spielte die 1b-Mannschaft in dieser Saison Unentschieden, diesmal 3:3 (2:1) beim FSV Groß-Zimmern Ib. Bemerkenswert sind die beiden Tore von Sergio Goncalves und Björn Conrad.

09.11.2003, 18:23

Zwei Niederlagen!!
Mit 1:2(1:0) verlor die Spielvereinigung völlig unnötig ein Spiel, welches über lange Zeit überlegen geführt worden war. Knackpunkt war neben der gelb-roten Karte von Raicardo Costa da Silva wohl die mangelnde Chancenauswertung. Denn sonst hätte es zur Halbzeit 2:0 oder gar 3:0 gestanden. So blieb es lediglich beim von Artin Houssepian schön aufgelegten Torschuss durch Uli Brandenburg. In der zweiten Halbzeit hatte mna zwar noch die Chance zum 2:1, doch ein cleveres Ausnutzen eines Abspielfehlers führte zum Sieg der Gäste.

Nichts zu "holen" hatte die Reserve: mit 0:3(0:1) verlor sie auch in dieser Höhe verdient gegen den Titelaspiranten SV Kleestadt Ib.
 

09.11.2003, 11:53
Spitzenspiel gegen Hergershausen
Am heutigen Sonntag (14:30 Uhr) spielt die erste Mannschaft im Ludwig-Wedel-Stadion gegen den zweitplazierten der A-Liga, Kickers Hergershausen. Gegen den direkten Tabellennachbarn gilt es endlich mal wieder ein Heimspiel zu gewinnen.
Die 1b-Mannschaft muss am Sonntag (12:45 Uhr) im Heimspiel gegen die starke Reserve von Viktoria Kleestadt antreten, doch gegen einen auf dem Papier stärkeren Kontrahenten kann man nur überraschen.


08.11.2003, 12:41
Familienabend
Der diesjährige Familienabend der Spielvereinigung findet am Freitag, 14. November 2003 ab 19:30 Uhr im Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt statt.

Einladung an alle Mitglieder, Helfer, Freunde und Gönner

Hiermit laden wir Sie recht herzlich zu unserem Familien- bzw. Helferabend ein.

Dieser Abend ist auch als Abschluss der Jubiläumsaktivitäten anlässlich des 75-jährigen Vereinsbestehens zu sehen. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer in Form eines reichhaltigen Buffets und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Einige Ehrungen und Auszeichnungen rund um die Fußball- und Tischtennisabteilung sowie eine kleine "Überraschungs-Tombola" mit attraktiven Hauptpreisen stehen u. a. auf der Tagesordnung. Anschließend besteht die Möglichkeit, bei Musik und Tanz einige frohe und unbeschwerte Stunden im Kreise der Spielvereinigungsfamilie zu genießen. Die Spielvereinigung freut sich schon jetzt auf Ihren/Euren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Spielvereinigung / Vorstand
Fußball / Tischtennis


02.11.2003, 20:26

Auswärtssiege in Spachbrücken und Hergershausen!
Mit 2:0(0:0) gewann die erste Mannschaft beim heimstarken FSV Spachbrücken. In der ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte die Mannschaft um Thomas Schmidt noch Glück, dass sie nicht in Rückstand geriet. Doch zu Beginn der zweiten Halbzeit schlug die Spielvereinigung dann zu und traf durch Uli Brandenburg zum 1:0 (51.). Ganze zwölf Minuten später traf dann Ulric Wurschy mit einem sehenswerten Freistoß-"Hammer" zum 2:0 (73.). Spachbrücken mühte sich danach zwar noch, den Anschlusstreffer zu markieren, doch konnte die Abwehr um den starken Dirk von Hammel diesem Druck standhalten und das Spiel "zu Null" entscheiden.

Endlich wieder einmal gewonnen hat die 1b-Mannschaft in Hergershausen. Durch Treffer von Björn Conrad und Florian Kellenberger gelang ein verdienter 2:1(0:0)-Sieg.

01.11.2003, 01:19
Vorschau
In Spachbrücken am Sonntag geht es gegen eine Mannschaft aus der Spitzengruppe, und es gilt verlorenes Terrain in der Tabelle gut zu machen. Spielbeginn 14.30 Uhr.
Die 1b muss in Hergershausen antreten, wo es schwer sein wird endlich mal wieder drei Punkte zu holen. Anstoß 12.45 Uhr.




© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg