Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Mai 2003:


28.05.2003, 21:45
Vorschau
Im letzten Rundenspiel muss man in Babenhausen antreten. Die Gastgeber sind vorm Abstieg gesichert, sodass zu hoffen ist, dass es ein ansehnlicheres Spiel geben wird. Torhüter Tino Knöß bestreitet sogleich sein letztes Pflichtspiel in der ersten Mannschaft der Spielvereinigung; er beendet seine aktive Karriere. Bernd Stelzer tut dies ebenfalls, nur leider verhindert ihn eine Knieverletzung an einem Einsatz in Babenhausen. Spielbeginn 2. Mannschaft 13. 15 Uhr; 1. Mannschaft 15 Uhr.

25.05.2003, 20:02
Niederlage im Derby!
Eine enttäuschende Leistung bot die Spielvereinigung im Derby gegen die SG Raibach/Umstadt. Der entscheidende Treffer für die Gäste fiel bereits in der 37. Minute. Die Gastgeber fanden in der Folgezeit keine Mittel, um die dich gestaffelte Abwehr der Raibache in Verlegenheit zu bringen. Somit stand es am Ende 0:1 (0:1). Die Reserve gewann standesgemäß gegen den Tabellenvorletzten der Reservetabelle mit 9:0. Rolf Zimmermann, Klaus Funck (jeweils 3), Thomas Bäcker (2) und Timo Hammermeister erzielten zum Teil schön herausgespielte Tore.

22.05.2003, 22:18
Vorschau auf Derby gegen Raibach!
Am Sonntag stellt sich die SG Raibach/ Groß-Umstadt im Derby im Stadion vor. Die Gäste kämpfen gegen den Abstieg und brauchen dringend die Punkte.
Die Spielvereinigung will ihren fünften Platz bis Saisonende verteidigen.
Dazu benötigen die Spieler um Thomas Schmidt noch einen Sieg. Spielbeginn 2. Mannschaft 13. 15 Uhr; 1. Mannschaft 15 Uhr.

18.05.2003, 20:08
Knapper Sieg
Mit 3:2 (1:1) gewann die Spielvereinigung beim bereits feststehenden Absteiger SV Reinheim und tat sich dabei sehr schwer. In einer der wenigen Höhepunkte der ersten Halbzeit konnte Ulric Wurschy mit einer schönen Einzelleistung den Rückstand egalisieren. Einen Torwartfehler nutzte Artin Houssepian clever zum 2:1 aus. Nach dem Ausgleichtreffer der Reinheimer erzielte Stefano Cammarata den Siegtreffer. Am Ende konnte die Spielvereinigung gar noch froh sein, dass es beim Sieg geblieben ist. Die Reserve gewann recht deutlich mit 4:1. Ingolf Richter (2), Detlef Wolter und Roberto Labbadia waren hierbei die Torschützen.

15.05.2003, 21:58
Vorschau!
Am Sonntag geht es zum Tabellenletzten und Absteiger nach Reinheim. Eine undankbare Aufgabe, den alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.
Spielbeginn am Sonntag um 15 Uhr, 2. Mannschaft 13.15 Uhr.

11.05.2003, 21:58
Sieg verspielt!
Mit 2:2 (2:1)-Unentschieden trennte sich die Spielvereinigung gegen SV Groß-Bieberau Ib. Nachdem Stefano Cammarata mit seinen zwei Treffern quasi im Alleingang die 2:0-Führung herausspielen konnte, schaffte Groß-Bieberau völlig überraschend kurz vor der Halbzeitpause noch den Anschlusstreffer. Danach gab es in der zweiten Halbzeit nur noch wenige Höhepunkte, von denen die Gäste schließlich in der 76. Minute ein Durcheinander im 16er der SpVgg zum Ausgleich nutzen konnten.

10.05.2003, 09:41
Forum
Auf vielfachem Wunsch gibt es auf unserer Homepage nun auch ein Forum. Co-Webmaster wird dabei Thomas Kirchmeyer sein, der auch auf die notwendige Etikette in diesem Forum achten wird. Das Forum wird zunächst ohne Registrierung erfolgen, doch kann jederzeit eine Registrierung bei Mißachtung der "Regeln" eingeführt werden. Viel Spaß dabei.

08.05.2003, 20:27
Vorschau
Am Sonntag stellt sich die 1 b vom SV Groß-Bieberau im Stadion. Durch die Erfolge der letzten Wochen hat das Team mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Die Spielvereinigung will aber dennoch die  drei Punkte in Groß-Umstadt behalten, um in der Tabelle noch weiter zu klettern. Spielbeginn am Sonntag um 15 Uhr im Stadion.

04.05.2003, 18:43
Erneuter Sieg!
Mit 4:2(1:1) gewann die Spielvereinigung auch ihr zweites Spiel in Folge. Nachdem man nach der Führung durch Stefano Cammaratas Kopfballtreffer zwar zwischenzeitlich mit 1:2 in Rückstand geriet, konnten die Spieler um Thomas Schmidt doch noch die Partie für sich entscheiden. Jens Hiltwasky, Richard Imelek und Artin Houssepian erzielten die Tore zum hochverdienten Ausswärtssieg. Das Reservespiel musste dagegen leider aufgrund von Spielermangel seitens der Gastgeber abgesagt werden.




 



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg    

 

Wetter