Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2003:


30.03.2003, 18:34
1:1 beim PSV!!
Mit 1:1(1:0) trennte man sich vom direkten Tabellennachbarn PSV Groß-Umstadt. Leider reichte der Führungstreffer von Artin Houssepian, der ein Mißgeschick des portugiesischen Torhüters gnadenlos ausnützte nicht für einen Sieg. Mitte der zweiten Halbzeit wurde eine Unachtsamkeit im eigenen Strafraum vom Gegner eiskalt zum Ausgleich verwertet. Auf beiden Seiten gab es zahlreiche Torchancen, so dass das Remis letztendlich in Ordnung ging. Die Reserve verlor mit 3:4. Die Tore erzielten Ingolf Richter, Rolf Zimmermann und Thomas Bäcker.

16.03.200, 18:18
Derbysieg beim TSV Richen!!
Mit 1:0 (1:0) gewann die Spielvereinigung beim Tabellenführer der A-Liga Dieburg. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bei der Moral und vor allem Diszipliniertheit in den jeweiligen Mannschaftsteilen hundertprozentig gestimmt hat, gewann man hochverdient das Derby. Ulric Wurschy war mit seinem verwandeltem Freistoßtreffer aus der 18. Minute der Matchwinner dieses Derbys. Die Reserve dagegen blamierte sich mit einer am Ende sehr deutlichen Niederlage mit 3:7. Die Tore schossen Thomas Kirchmeyer, Rene Jourdan und Timo Hammermeister.

16.03.2003, 12:38
Lutz Reeh ist Vater geworden!
Die Spielvereinigung wünscht seiner "treuen Seele" Lutz Reeh und seiner Frau Daniella zur Geburt von Tochter Hannah alles Gute!!

09.03.2003, 19:48
2:2(1:0)-Remis im Derby!
Mit einem ingesamt verdienten 2:2 endete das Derby gegen den TSV Klein-Umstadt im Ludwig-Wedel-Stadion. Durch einen in letzter Sekunde verwandelten Handelfmeter von Kapitän Christian Läutzins konnte die drohende Niederlage noch abgewendet werden. Zuvor entschied der Schiedsrichter auf zwei Platzverweise gegen die Gastgeber (Sergio Goncalves, (31./Rot) und Jens Hiltawsky (54./Gelb-Rot)). Bereits in der ersten Halbzeit erzielte Stefano Cammarata nach schöner Flanke von Oliver Müller per Kopf den Führungstreffer.

01.03.2003, 19:58
2:5(0:2)-Niederlage gegen SV Darmstadt 98 Amateure!
In einer sehenswerten Begegnung verlor die Spielvereinigung gegen den Bezirksoberliga-Spitzenreiter SV Darmstadt 98 Amateure mit 2:5. Oliver Müller konnte beide Tore für die Gastgeber erzielen.



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg