Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Juni 2003:


30.06.2003, 22:07
Saisonauftakt
Am heutigen Montag fand das erste Training zur neuen Saison im Ludwig-Wedel-Stadion statt. Spielausschussmitglied Volker Strohfuß und Spielertrainer Thomas Schmidt begrüßten die zahlreich erschienenen Spieler und vor allem die Neuzugänge. Saisonauftakt der ersten Mannschaft ist am 3.8.2003 bei Germania Babenhausen. Die neuformierte 1b-Mannschaft spielt dagegen zuerst bei Viktoria Urberach 1b.

25.06.2003, 21:11
Weitere Neuzuänge...
Vom TSV Klein-Umstadt wechselt Mittelfeldspieler Sven Hitzel und von Kickers Hergershausen Florian Kellenberger zur Spielvereinigung.

21.06.2003, 11:05
Neuzugänge aus der eigenen Jugend
Aus der A-Jugend der Spielvereinigung kommen zur neuen Saison folgende Jugendspieler in den Aktivenbereich: Benjamin Knöll, Oliver Müller, Malte Dummel, Christoph Nau und Halis Gülec.

20.06.2003, 20:48
Vorbereitungsplan
Unter folgender Adresse kann der aktuelle Vorbereitungsplan für die neue Saison 2003/04 der aktiven Mannschaften eingesehen werden.

18.06.2003, 20:32
Weiterer Neuzugang...
Der nächste Neuzugang ist Jan Fischer, der von der A-Jugend des SV Viktoria Kleestadt in die aktive Mannschaft der Spielvereinigung wechselt. Fischer, früher bereits in der Jugend der Spielvereinigung aktiv, spielte u. a. beim SV Darmstadt 98 in der A- und B-Jugend.

15.06.2003, 14:59
Ein neuer Torhüter!!
Mit Dirk von Hammel (bislang FC Ueberau) verstärkt ein neuer Torhüter den Kader der Spielvereinigung zur neuen Saison 2003/04.

09.06.2003, 14:09
Holger Preiss kehrt zur Spielvereinigung zurück!!
Mit Holger Preiss (bislang TV Nieder-Klingen) können die Verantwortlichen der Spielvereinigung einen "alten Bekannten" als Neuzugang vorweisen, war er doch bereits von 1994 bis 1995 in der Bezirksliga für die Groß-Umstädter sehr erfolgreich aktiv. Die Spielvereinigung erhofft sich von dem treffsicheren Stürmer noch mehr Durchschlagskraft im Angriff zu schaffen. Weitere Neuzugänge werden an dieser Stelle veröffentlicht.

08.06.2003, 12:47
Vorstellung Neuzugänge
In Laufe der nächsten Wochen und damit im sogenannten "Sommerloch" werden an dieser Stelle die Neuzugänge der Spielvereinigung für die neue Saison 2003/04 vorgestellt. Der erste Teil beginnt morgen....

01.06.2003, 23:27
Torreiches letztes Spiel! Tino Knöß und Bernd Stelzers leiser Abschied!
Mit 5:5 (4:2)-Unentschieden trennte sich die Spielvereinigung im letzten Auswärtsspiel dieser Saison bei Germania Babenhausen. Obwohl die Groß-Umstädter bereits nach 17 Minuten mit 3:0 in Front lagen, konnte man bei den Babenhäusern nicht gewinnen. In dem torreichen Spiel trafen Ulric Wurschy (2), Stefano Cammarata, José Gravalos und Artin Houssepian. Kurz nach der Halbzeit wurde Tino Knöß in seinem letzten Spiel für die Spielvereinigung ausgewechselt und dabei gebührend verabschiedet. Bernd Stelzer konnte dagegen leider verletzungsbedingt nicht ein letztes Mal noch auflaufen. Die Reserve beendete die Saison mit einem guten dritten Platz und gewann ihr Spiel mit 2:0 durch Tore von Juan Gravalos und Klaus Funck.