Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

April 2003:


27.04.2003, 20:34
Sieg im Derby gegen SV Heubach!
Einen schönen 2:1(1:0)-Sieg errang die Spielvereinigung gegen den SV Heubach. David Krannich konnte in der 27. Minute den 1:0-Führungstreffer erzielen und das war zu diesem Zeitpunkt auch überaus verdient. Für die Entscheidung sorgte Artin Houssepian, der nach schöner Vorarbeit von Richard Imelek den Heubacher Torwart bezwang (64.). Daran änderte auch der Anschlußtreffer der Heubacher in der 68. Minute nichts mehr. Vielmehr hätte die Spielvereinigung die sich bietenden Chancen konsequenter nutzen sollen, um ein noch deutlicheres Resultat erreichen zu können. Die Reserve siegte ebenfalls hochverdient mit 3:0. Die Tore erzielten Markus Wolf, Timo Hammermeister und Juan Gravalos.

24.04.2003, 20:04
Vorschau auf das Derby gegen den SV Heubach!
Am Sonntag trifft die Spielvereinigung im Derby auf den SV Heubach. Da beide Teams einen in beiden Richtungen sicheren Tabellenplatz belegen, können die Mannschaften befreit aufspielen. Es ist zu hoffen, dass das Spiel dementsprechende Qualität haben wird.
Spielbeginn im Stadion am Sonntag ist 15 Uhr. Die 2. Mannschaft beginnt um 13.15 Uhr.

18.04.2003, 13:04
Frohe Ostern!!
Die Spielvereinigung wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe Ostern und schöne Feiertage!

13.04.2003, 18:54
Vermeidbare Niederlage beim TSV Altheim!!
Mit 2:3(1:1) verlor die Spielvereinigung ihr Auswärtsspiel beim Aufstiegsasprianten TSV Altheim. Nachdem man zwar sehr gut die Partie begonnen hatte und auch zu recht mit 1:0 durch Ulric Wurschy in Führung ging, war man nicht in der Lage weitere Großchancen in Tore umzumünzen. Stattdessen reichte den Altheimern kurz vor der Halbzeit eine Unachtsamkeit der Spvgg-Hintermannschaft, die sie zum Ausgleich eiskalt ausnützten. Wiederum ein Abwehrfehler führte zum 1:2 (48.), welches jedoch durch Artin Houssepian in der 80. Minute noch ausgeglichen werden konnte. Schließlich bekam der TSV Altheim fünf Minuten vor Ende der Begegnung noch einen zweifelhaften Foulelfmeter zugesprochen, der dann das Endresultat besiegelte. Die Reserve siegte in einem einseitigen Spiel hochverdient mit 4:1. Herausragend war hier Paulo Pinto, der nach seiner langen Verletzungspause nicht nur zwei Tore selbst erzielen konnte, sondern auch spielerische Akzente setzen konnte. Sergio Goncalves und Klaus Funck erzielten die weiteren Tore.

06.04.2003, 19:24
Erneutes Unentschieden gegen FSV Mosbach!!
Wieder nur zu einem Unentschieden reichte es gegen den FSV Mosbach. Mit 1:1(1:1) endete eine Partie, in der Ulric Wurschy den 0:1-Rückstand durch einen schönen Torschuß in den Winkel egalisierte. Leider konnte die Spielvereinigung in der zweiten Halbzeit mit Rückenwind kaum ideenreiche Akzente setzen, die einen Sieg ermöglichen hätte können. Die Reserve, im Gegensatz zur ersten Mannschaft, konnte wieder mal überzeugen und siegte verdient mit 3:0. Die Tore erzielten Carlos Rodrigues (2) und Rolf Zimmermann.

06.04.2003, 19:23
Glückwunsch an die erste Handballmannschaft des TVG!!
Die Spielvereinigung wünscht auf diesem Wege der Oberliga-Handballmannschaft des TVG für dessen Aufstieg in die Regionalliga alles Gute und weiterhin viel Erfolg!



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg