Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

September 2002:


29.09.2002, 21:16
Deutlicher 3:0(0:0)-Erfolg gegen harmlose Mosbacher!
Anders als in den beiden vorangegangenen Spielen konnten die Spieler der Spielvereinigung diesmal jedoch im Auswärtsspiel beim FSV Mosbach überzeugen. Stefano Cammarata war es, der die 1:0-Führung per Kopf in der 53. Minute erzielte. Richard Imelek (85.) und Ricardo Costa da Silva (89.) erhöhten zum hochverdienten 3:0. Überragender Spieler bei der Reserve war diesmal Björn Ehlers, der die zweite Mannschaft von Mosbach fast im Alleingang besiegte: viermal schlug er zu, wobei ihm dabei ein lupenreiner Hattrick gelang. Den fünften Treffer erzielte Carlos Rodrigues zum 5:1 Sieg.

22.09.2002, 18:26
Schmerzvolle Niederlage gegen den PSV Groß-Umstadt!
Mit 0:1 (0:0) verlor die erste Mannschaft im Derby gegen den PSV. Das entscheidene Tor fiel fünf Minuten vor Ende der Partie. Die Reserve konnte dagegen nach einem 0:2-Rückstand doch noch gewinnen. Durch drei Tore vom wiedermal herausragenden Rolf Zimmermann konnte das Spiel noch gewendet werden.

19.09.2002, 21:42
Vorschau auf das Derby gegen den PSV Groß-Umstadt!
Am kommenden Sonntag trifft die Spielvereinigung im Heimspiel auf den PSV Groß-Umstadt. Der Aufsteiger, mit drei Siegen und einem Unentschieden entsprechend erfolgreich in die Liga gestartet, wird im Derby alles daran setzen um der Spielvereinigung ein Bein zu stellen. Es ist also mit einer spannenden und zugleich ausgeglichenen Partie zu rechnen. Auch auf die Reserve kommt eine schwierige Aufgabe zu. Sie erwartet eine portugiesische Reserve, welche noch ohne Niederlage in dieser Saison ist.

12.09.2002, 22:36
Feiern Sie das Winzerfest in Groß-Umstadt mit der Spielvereinigung!
An den folgenden vier Tagen (13.9.-16.9.) ist die Spielvereinigung auf dem Marktplatz neben der Live-Bühne mit einem Getränke- sowie einem Essensstand vertreten. Dort werden neben kulinarischen Leckerbissen eine große Auswahl an Umstädter Weinen angeboten. Die Spielvereinigung freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch

08.09.2002, 19:02
Herbe 1:5(1:0)-Niederlage gegen TSV Richen!
Obwohl man in der ersten Halbzeit nach einer konzentrierten Mannschaftsleistung nicht unverdient mit 1:0 durch ein sehenswertes Freistoßtor von Ulric Wurschy in Führung gehen konnte, kam man in der zweiten Halbzeit gegen einen clever spielenden TSV Richen deutlich "unter die Räder".Binnen vier Minuten nach dem Wechsel stand es durch Unstimmigkeiten in der Spvgg-Abwehr 1:2. Als die Spieler um Thomas Schmidt bei diesem Spielstand mehrere gute Torchancen nicht zum Ausgleich verwerten konnten, schlug Richen postwendend zum spielentscheidenden 1:3 zu. Die Reserven trennten sich im Spitzenspiel gerecht 1:1. Torschütze war Routinier Rolf Zimmermann.

03.09.2002, 19:02
Vorschau auf das Derby gegen den TSV Richen!
Am Sonntag stellt sich mit dem TSV Richen eine absolute Spitzenmannschaft der Liga im Stadion vor. Richen, Tabellenvierter der Vorsaison, hat sich zu Saisonbeginn nochmals verstärkt. Aus diesem Grund sind sie zum engeren Favoritenkreis für den Aufstieg zu zählen. Die bisherigen Ergebnisse bestätigen dies ohnehin. Bei entsprechender Genesung der verletzten Akteure wird die Spielvereinigung versuchen müssen dem Gegner Paroli zu bieten. Spielbeginn 15 Uhr - Reserve 13.15 Uhr.

01.09.2002, 00:42
1:1(0:1) beim TSV Klein-Umstadt!
Hochverdient war das Unentschieden beim TSV Klein-Umstadt. Obwohl während der gesamten Spielzeit feldüberlegen, gelang lediglich Christian Läutzins der Ausgleichstreffer kurz vor Ende der Partie. Klein-Umstadt markierte aus einer Unachtsamkeit in der ersten Halbzeit die überraschende Führung. Die Reserve dagegen bezwang den Tabellenführer mit 4:2. Torschützen waren Markus Wolf (2), Rolf Zimmermann und Timo Hammermeister.





© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg