Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Oktober 2002:


26.10.2002, 00:34
Spiel fällt aus!
Das für Sonntag, 26.10.2002 angesetzte Spiel beim SV Groß-Bieberau II ist kurzfristig seitens der Gastgeber abgesagt worden.

20.10.2002, 19:41
Kantersieg gegen Viktoria Schaafheim!
Mit 7:0 (4:0) fertigte man eine schwache Schaafheimer Mannschaft ab. In einer hoch überlegen geführten Partie trafen Stefano Cammarata (3), Christian Läutzins (2, ein Foulelfmeter), Sergio Goncalves sowie Ulric Wurschy zum verdienten Sieg. Lediglich einen Lattentreffer der Gäste ließ die souveräne Abwehr um Sergio Goncalves in der zweiten Halbzeit zu. Ansonsten hatte Schaafheim während der gesamten Spielzeit der Umstädter Überlegenheit nichts entgegen zu setzen. Die Reserve verlor dagegen mit 1:2. Rolf Zimmermann traf per Elfmeter kurz vor Ende des Spiels.

10.10.2002, 21:31
4:3 (4:1)-Sieg gegen SV Heubach!
Den ersten Sieg in einem Umstädter Derby in dieser Saison konnte die Spielvereinigung beim hochverdienten 4:3 in Heubach feiern. Bereits zur Halbzeit führten die Spieler um Thomas Schmidt mit 4:1. Richard Imelek konnte den zwischenzeitlichen Ausgleich (22.) nach einem 0:1-Rückstand erzielen. Ricardo Costa da Silva (28.), Ulric Wurschy (28.) sowie erneut Richard Imelek (38.) konnten die Führung komfortabel ausbauen. Durch merkwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters, die in einem äußerst zweifelhaften Elfmeter gipfelten, kamen die Heubacher noch einmal auf 3:4 ran. Die Reserve ließ der Heubacher zweiten Mannschaft nicht den Hauch einer Chance und siegte mit 7:0(4:0). Torschützen waren Thomas Bäcker (3), Markus Wolf, Timo Hammermeister, Björn Ehlers sowie Detlef Wolter.

10.10.2002, 21:31
Derby am Sonntag gegen SV Heubach!
Das Derby am Sonntag (15 Uhr, Reserve 13:15 Uhr) in Heubach steht auf dem Programm. Der Gastgeber hat sich zu Saisonbeginn gut verstärkt und steht in der Tabelle noch vor der Spielvereinigung. Der Ausgang ist offen, wenn auch der Heimvorteil für Heubach spricht. Die Spieler der Spielvereinigung würden sich freuen, wenn sie viele Anhänger in den Stadtteil begleiten würden. Die zweite Mannschaft dagegen muss sich im Vergleich zum Vorsonntag erheblich steigern, wenn sie bei der Heubacher Reserve gewinnen will.

06.10.2002, 19:36
Unentschieden gegen den Tabellenführer!
Hätte, ja hätte man die sich gebotenen Torchancen aus Umstädter Sicht besser genutzt, dann wäre mehr als ein 2:2(0:1)-Unentschieden gegen den TSV Altheim herausgekommen. Ricardo Costa da Silva (63.) konnte per Freistoßtor den 0:1-Rückstand egalisieren, ehe postwendend Altheim erneut in Führung ging. Den hochverdienten Ausgleich besorgte der unermüdliche Richard Imelek in der 83.Minute. Die Reserve dagegen blamierte sich und verlor mit 1:3(1:0) gegen keineswegs überlegene Altheimer. Das Tor schoss René Jourdan.




© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg