Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

November 2002:


30.11.2002, 18:09
Vorschau
Am Sonntag stellt sich die KSG Georgenhausen im Stadion vor. Letztes Jahr spielte das Team noch in der Relegation für den Aufstieg, doch in dieser Saison klappt es bei den Georgenhäuser noch nicht so recht. Groß-Umstadt muss endlich mal wieder einen Dreier einfahren um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen. Spielbeginn 1. Mannschaft 14.30 Uhr , 2. Mannschaft 12.45 Uhr.

24.11.2002, 18:11
Sieg verschenkt!
Mit 2:3(2:1) verlor die Spielvereinigung beim Tabellennachbarn aus Spachbrücken. Obwohl man das Spiel deutlich dominieren konnte, war die Mannschaft nicht in der Lage ihre zahlreichen Tormöglichkeiten in Tore umzumünzen. Björn Ehlers erzielte ,nach langer Verletzungszeit erstmals von Beginn an dabei, den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich und Stefano Cammarata traf zum 2:1. Die Reserve verlor mit 1:3. Das Tor erzielte Rolf Zimmermann per Foulelfmeter.

21.11.2002, 22:21
Vorschau
Am Sonntag muss man nach Spachbrücken reisen. Das mit großen Erwartungen in die Saison gestartete Team konnte noch nicht das umsetzen, was von ihr erwartet wurde. Doch die letzten Ergebnisse der Spachbrücker waren positiv, sodass es eine schwere Auswärtsaufgabe geben wird. Spielbeginn 1. Mannschaft 14.30 Uhr , 2. Mannschaft 12.45 Uhr.

17.11.2002, 19:21
3:3(1:1) gegen Germania Babenhausen!
Am Ende der Begegnung konnte die Spielvereinigung froh sein, dass man nach einem 1:3-Rückstand noch ein Unentschieden erzielen konnte. Wenn nicht individuelle Fehler den Gegner zu ihren Toren quasi eingeladen hätten, wäre auch mehr "drin" gewesen als nur ein Remis. Stefano Camarata sowie Christian Läutzins und Richard Imelek (jeweils per Fouleflmeter) schossen die Tore. Das Reservenspiel musste leider aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden.

14.11.2002, 21:15
Vorschau
Am Sonntag stellt sich Germania Babenhausen in Groß-Umstadt als Gast vor. Der Gast spielt in dieser Saison sehr wechselhaft und ist daher unberechenbar. Groß-Umstadt wird sich gegenüber der Vorwoche deutlich steigern müssen um die Punkte im eigenen Stadion zu behalten. Spielbeginn 1. Mannschaft 14.30 Uhr , 2. Mannschaft 12.45 Uhr

10.11.2002, 17:55
Niederlage im Derby!
Mit 0:2(0:0) verlor die Spielvereinigung bei der SG Raibach/Umstadt.

03.11.2002, 13:06
Erneute Spielabsage!
Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen musste das für heute angesetzte Heimspiel im Ludwig-Wedel-Stadion gegen den SV Reinheim wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

01.11.2002, 22:44
Danke an Ralf Hauck!
Die aktiven Mannschaften der Spielvereinigung bedanken sich bei ihrem wohl größtem Fan, Ralf Hauck, für zwei von ihm spendierte Kästen Michelsbräu Bier. Hauck, der ja bekanntlich seit ca. 2 Jahren in Kanada lebt, verfolgt mit regem Interesse das Spielgeschehen und alles sonstige rund um den Verein via Internet. Viele Grüße nach Kanada!



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg