Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2002:


24.03.2002, 19:52
Sieg im Derby beim TSV Klein-Umstadt!!
Drei enorm wichtige Punkte fuhr die Spielvereinigung im Auswärtsspiel beim TSV Klein-Umstadt ein. Aus einer mannschaftlich geschlossenen Leistung erzielte Daniel Möller den gerechten 1:0 -Endstand nach gut einer Stunde. Die Reserve konnte wiederum gewinnen: 3:2 durch Artin Houssepian, Björn Ehlers und Christian Brandenburg.

22.03.2002, 23:20
Rolf Zimmermann zu seinem Rücktritt:
„Siege und Punkte sind auch in der A-Liga nun mal das Maß der Dinge. Bei einem freundschaftlichen Verhältnis zur Mannschaft und einem harmonischen Umfeld ist mir die Entscheidung schwer gefallen. Sie soll aber den Weg frei machen für eine andere Ansprache der Spieler in der Hoffnung vorhandenes Potenzial freizusetzen und die Klasse zu halten."

20.03.2002, 19:05
Rolf Zimmermann zurückgetreten !
Der Coach der Spielvereinigung ist aufgrund der derzeitigen schwachen Leistung der 1.Mannschaft von seinem Amt am Montag zurückgetreten.
Thomas Schmidt wird ab sofort das Amt als Spielertrainer übernehmen. Der erfahrene Spieler war bereits für die kommende Saison ab 01.07.2002 für dieses Amt vorgesehen
.

17.03.2002, 20:35
Nur 1:1 im Vergleich gegen den TSV Wiebelsbach!!                    
Leider war die Spielvereinigung nach der schönen Einzelleistung von Ulric Wurschy nicht in der Lage die 1:0 Führung bis zum Ende der Partie zu halten. Nach einem Eckball fiel der Ausgleich für die Gäste.

10.03.2002, 18:35
0:3-Niederlage bei TG Ober-Roden!!                    
Nach einer guten ersten Halbzeit verlor man in der zweiten Halbzeit trotz Überzahl (Rote Karte gegen einen TG-Spieler) völlig den Faden. Die Reserve machte es besser: mit 7:1 bezwang man die Gastgeber. Torschützen waren Bernd Stelzer (2), Björn Ehlers (2), Sergio Goncalves, Rolf Zimmermann und Lutz Reeh.

04.03.2002, 18:38
Zwei Punkte verschenkt!!                                    
Durch ein 0:0 konnte die Spielvereinigung im Heimspiel gegen den FSV Spachbrücken leider keinen Boden gut machen im Abstiegskampf. Trotz zweier roten Karten der Gäste war man nicht in der Lage ein Tor zu erzielen. Die Reserve gewann dagegen mit 2:0 nach ansehnlichem Spiel durch Tore von Sergio Goncalves (2).


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg