Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Juli 2002:


30.07.2002, 22:25
2:3-Niederlage im Pokal gegen Hassia Dieburg!
Eine knappe Niederlage erfuhr die Spielvereinigung im Pokalspiel gegen die Hassia aus Dieburg. Artin Houssepian konnte nach schönem Zuspiel von Stefano Cammarata die Heimelf in Führung bringen, doch halfen Stellungsfehler zum Ausgleich und schließlich zur Führung der Gäste. Beim Spielstand von 1:1 wurde zudem ein Foulelfmeter durch Stefano Cammarata verschossen und so war der Anschlusstreffer von wiederum Artin Houssepian zu wenig um das Spiel doch noch zu gewinnen.

29.07.2002, 20:46
Stadtmeisterschafts-Chronik!
Nach 1992 hat die Spielvereinigung erstmals wieder die Stadtmeisterschaft gewonnen. Ausrichter war damals wie heute der FC Groß-Umstadt. Wenn es also danach ginge, möge der FC Groß-Umstadt von nun an jede Stadtmeisterschaft ausrichten: von vier bisher ausgerichteten Stadtmeisterschaften gewann die Spielvereinigung deren dreimal (1977, 1992, 2002)!

28.07.2002, 11:32
Stadtmeisterschaft gewonnen!
Mit 1:0 konnte die Spielvereinigung das Endspiel der diesjährigen Stadtmeisterschaft gegen den TSV Richen für sich entscheiden. Artin Houssepian erzielte das goldene Tor in einem ausgeglichenen Spiel. Man muss wahrscheinlich lange in der Historie der Stadtmeisterschaften zurückblicken, um einen ähnlich souveränen Sieger zu finden (4 Siege 12:0 Tore!).

27.07.2002, 00:32
Endspiel gegen TSV Richen!
Eine Neuauflage des letztjährigen Endspiels der Stadtmeisterschaft steht bevor: am Samstag um 17 Uhr trifft die Spielvereinigung auf den TSV Richen, der sich heute im letzten Gruppenspiel für das Endspiel qualifizieren konnte.

24.07.2002, 23:07
Endspiel der Stadtmeisterschaft erreicht!
Souverän bestritt die Spielvereinigung auch ihr letztes Gruppenspiel. Gegen den SV Heubach konnte man mit 3:0 (0:0) gewinnen und steht somit am kommenden Samstag, 27.7.2002 (17 Uhr) im Finale der Stadtmeisterschaft Groß-Umstadt. Die Tore erzielten Artin Houssepian, Richard Imelek und Daniel Möller. Wer der Gegner der Spieler um Thomas Schmidt sein wird, entscheidet sich am Freitag nach den letzten Gruppenspielen der Gruppe A.

21.07.2002, 21:51
3:0 (0:0)-Sieg gegen PSV Groß-Umstadt!
Im zweiten Gruppenspiel der Gruppe B im Rahmen der diesjährigen Stadtmeisterschaft konnte die Spielvereinigung ihren zweiten Sieg erringen. Wiederum gutes Kombinationsspiel zwang den portugiesischen Gegner in die Knie. Erneut Stefano Cammarata (2) sowie Christian Läutzins (FE) erzielten die Tore.

20.07.2002, 19:41
5:0 (4:0)-Sieg gegen TV Semd!
Durch Tore von Stefano Cammarata (2), Richard Imelek (2) und Ulric Wurschy besiegte man den überforderten TV Semd. TV Semd konnte einer gut agierenden Spielvereinigungsmannschaft nichts entgegensetzen und verlor auch in dieser Höhe verdient. Am morgigen Sonntag trifft man auf den PSV Groß-Umstadt, der den SV Heubach im heutigen Spiel mit 2:0 bezwungen hatte.

20.07.2002, 09:53
Beginn der Stadtmeisterschaft verschoben!
Leidvoll erlebte am gestrigen Freitag der diesjährige Veranstalter der Stadtmeisterschaft, FC Groß-Umstadt, die herrschenden Umstände im Ludwig-Wedel-Stadion. Nachdem es wochenlang versäumt wurde, den Rasen zu mähen, war es natürlich gestern nicht mehr zu schaffen, den zentimeterhohen Rasen auf "bespielbare Höhe" zu mähen. So bleibt die Hoffnung, dass die für heute angesetzten Spiele auch tatsächlich zu ihrer Ausführung kommen. Die Spielvereinigung bestreitet um 16:00 Uhr ihr Spiel gegen den B-Ligisten TV Semd.

13.07.2002, 23:59
Tagesturnier beim SV Hummetroth
Im Rahmen des heutigen Turniers des Odenwälder A-Ligisten SV Hummetroth traf die Spielvereinigung in drei Spielen auf den Bezirksligisten Darmstadt Süd VfR Fehlheim (1:4, Torschütze Richard Imelek), auf den SV Hummetroth (1:0, Torschütze Richard Imelek) und auf die TSG Sprendlingen (2:0, Torschützen Richard Imelek und Markus Wolf).



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg