Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Januar 2002:


31.01.2002, 10:01
Einladung zur Mitgliederversammlung am 22.02.2002!
Hiermit werden alle Mitglieder der SPVGG 1928 E.V.Gross-Umstadt zur Mitglieder- versammlung am Freitag, dem 22. Februar 2002 um 19.30 Uhr im Gasthaus "Zur Goldenen Krone" recht herzlich eingeladen.

29.01.2002, 11:10
Es ist wieder soweit: Krautwurstessen bei der Spielvereinigung!
Nur noch wenige Tage müssen ihre Liebhaber noch ausharren, dann gibt es sie endlich wieder, die pikant würzige und unvergleichliche Krautwurst bei der Spielvereinigung! Auf diesen Seiten können Sie die Öffnungszeiten des Clubheims am Ludwig-Wedel-Stadion erfahren, an denen die Krautwurst angeboten wird.

24.01.2002, 06:50
Trainingsauftakt am gestrigen Mittwochabend!
Nahezu vollständig nahm der erweiterte Kader der ersten Mannschaft gestern abend das Training zur Vorbereitung auf die anstehenden restlichen Rückrundenspiele wieder auf. Im Rahmen der Begrüßung durch den Spielausschuss wurde zudem auch, wie hier an dieser Stelle bereits berichtet, Neuzugang Ulric Wurschy, der Mannschaft vorgestellt.

20.01.2002, 19:50
Mitgliedsantrag nun auch online verfügbar!
Ab heute kann man sich auf diesen Seiten (in der Rubrik Verein) das offizielle Mitgliedsantragsformular herunterladen.

18.01.2002, 19:05
Neuzugang bei der Spielvereinigung !
Erfreulicherweise ist es in der Winterpause gelungen einen Neuzugang zu verpflichten. Mit Ulric Wurschy konnte ein Spieler verpflichtet werden, der in der letzten Saison noch in der Landesliga bei Germania Pfungstadt gespielt hat.

11.01.2002, 20:55
SG FC Raibach/FC Groß-Umstadt erneut Hallensieger!!
Nach einem packendem Endspiel (4:1) gegen die gastgebende Spielvereinigung gewann die SG Raibach/Umstadt nach ihrem Sieg im letzten Jahr wiederum den Hallentitel. Mit einem zweiten Platz kann die Spielvereinigung zufrieden sein und nun mit gestärktem Selbstbewusstsein der schweren anstehenden Rückrunde entgegenblicken. Dritter wurde der SV Viktoria Kleestadt, der den TSV Wiebelsbach auf den vierten Platz verwies. Bester Torschütze seitens der Spvgg. war Ricardo Costa da Silva mit 5 Treffern. Weitere Torschützen waren: Daniel Möller, Christian Läutzins (beide 3), Artin Houssepian, David Krannich, Paulo Pinto (alle 2), Thomas Kirchmeyer, Uli Brandenburg und Björn Ehlers (alle 1).
Alle Ergebnisse und Tabellenstände können hier auf diesen Seiten erfahren werden. 

10.01.2002, 13:10
NICHT VERGESSEN: Hallenfußballturniere am Wochenende!!
Am Samstag (ab 12 Uhr) legen die aktiven Mannschaften vor und bestreiten das 3. inoffizielle Hallenturnier in der Heinrich-Klein-Halle und am Sonntag (ab 9:15 Uhr) finden die zwei Jugendhallenfußballturniere der F- und D-Junioren statt.



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg