Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Februar 2002:


27.02.2002, 22:01
2:1-Sieg gegen den PSV Groß-Umstadt!
Am Mittwochabend schlug die Spielvereinigung den Aufstiegsasprianten der B-Liga Dieburg mit 2:1 Toren. Torschützen waren Uli Brandenburg und Richard Imelek.

25.02.2002, 21:41
Erneuter Versuch
Ein erneuter Versuch ein Freundschaftsspiel gegen den PSV Groß-Umstadt zu bestreiten findet am kommenden Mittwoch um 19 Uhr auf dem Hartplatz im Raibacher Tal statt.

23.02.2002, 13:08
Spiel beim SV Elsava Rück-Schippach ist ausgefallen!!
Das geplante Freundschaftsspiel beim SV Elsava Rück-Schippach ist leider dem Wetter zum Opfer gefallen. Stattdessen trainiert die Spielvereinigung am Sonntag um 11 Uhr im Raibacher Tal.

23.02.2002, 13:07
Kein Nachfolger für Hans-Dieter Kirchmeyer gefunden!!
In der gestrigen Mitgliederversammlung konnte leider kein neuer 1.Vorsitzender der Spielvereinigung gefunden werden. Näheres zu den Tagesordnungspunkten im nachfolgenden Link.

21.02.2002, 19:51
Mitgliederversammlung am Freitag, 22.02.2002!
Hiermit werden (nochmals) alle Mitglieder der Spvgg. 1928 e.V. Groß-Umstadt zur Mitglieder- versammlung am Freitag, dem 22. Februar 2002 um 19.30 Uhr im Gasthaus "Zur Goldenen Krone" recht herzlich eingeladen.

19.02.2002, 23:45
3:1-Sieg beim SV Hummetroth!!
In einem Freundschaftsspiel besiegte die Spielvereinigung den Odenwälder A-Ligisten SV Hummetroth unter schwierigsten Platzverhältnissen mit 3:1(1:0). Torschützen waren Paulo Pinto, Richard Imelek und Ulric Wurschy.

16.02.2002, 20:11
"Alt" gegen "Jung" 2:7!!
In einem improvisierten Trainingsspiel bezwangen heute die Jüngeren der Spielvereinigung die sogenannten Älteren (über 26-jährigen) deutlich mit 7:2.

16.02.2002, 10:11
Freundschaftsspiel gegen die SG Raibach/Umstadt ist abgesagt worden!
Aufgrund großer Verletzungssorgen seitens des B-Ligists ist das für heute nachmittag geplante Freundschaftsspiel abgesagt worden. Stattdessen trainiert die erste Mannschaft im Anschluss an das A-Jugendspiel um 17 Uhr auf dem Nebenplatz des Ludwig-Wedel-Stadions.

14.02.2002, 11:21
Freundschaftsspiel gegen den PSV Groß-Umstadt musste abgesagt werden! Wegen der widrigen Platzverhältnisse im Ludwig-Wedel-Stadion musste das Spiel gegen die Portugiesen leider abgesagt werden.

11.02.2002, 12:11
Erich Ebeling wurde 80 Jahre alt!
Am Donnerstag, dem 31. Januar, beging Erich Ebeling seinen 80. Geburtstag. Die Spielvereinigung wünscht seinem wohl größten Idol auf diesem Wege alles Gute und vor allem Gesundheit.

10.02.2002, 13:21
Bilder von der AH-Wanderung online!

09.02.2002, 18:10
3:1-Sieg gegen FV Eppertshausen!!
Eine ansprechende Partie bot die Spielvereinigung im heutigen Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten FV Eppertshausen. Einziges Manko war die mangelnde Chancenauswertung, die ein noch besseres Ergebnis verhinderte. Torschützen waren Ulric Wurschy, Sergio Goncalves und Christian Läutzins.

06.02.2002, 09:05
Freundschaftsspiel bei TSG Wixhausen fällt aus!!
Anstelle des für den heutigen Mittwoch geplanten Freundschaftsspiels gegen den Darmstädter B-Ligisten TSG Wixhausen findet heute ein Training im Raibacher Tal statt.

02.02.2002, 19:55
1:2(1:1)-Niederlage im Testspiel beim Bezirksligisten SV Zellhausen!
Es waren kaum 30 Sekunden gespielt, da erzielte Ulric Wurschy bereits seinen ersten Treffer im Trikot der Spielvereinigung. Im Verlaufe der 90 Minuten zeigte die Spielvereinigung gute Ansätze, an denen sie auch in den nächsten Vorbereitungs- spielen anknüpfen sollte. Dagegen blamierte sich die 2.Mannschaft in einem Freundschaftsspiel gegen die eigene A-Jugend (JSG) und verlor 5:9 (3:3). Torschützen waren hier David Krannich(2), Sven Schönemann, Viktor Machado und Mathias Neumann.