Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Dezember 2002:


27.12.2002, 12:00
Auslosung zum Hallenturnier am 11.Januar 2003!
Die Auslosungen für die Gruppeneinteilungen des 5. Fußball-Hallenturniers am 11.01.2003 in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt sind vorgenommen worden und können hier auf dieser Homepage eingesehen werden.

19.12.2002, 20:57
Mit einem weiteren Sieg geht es in die Winterpause!
Das Nachholspiel zwischen dem SV Groß-Bieberau Ib und der Spielvereinigung endete am Mittwoch abend mit 4:2 (1:1) für die Groß-Umstädter. Die Torschützen in diesem Spiel waren Stefano Cammarata, Jose Gravalos, Artin Houssepian und Richard Imelek.
Doch hätte dieses Spiel nach der Fifa eigentlich gar nicht stattfinden dürfen.

15.12.2002, 20:34
Endlich wieder gewonnen!
Nach sechs sieglosen Spielen hat die Spielvereinigung endlich wieder gewinnen können: mit 2:1(0:1) gegen den SV Reinheim. Nachdem die Gäste aus Reinheim ihre einzigste Torchance im ganzen Spiel in der 28. Minute nutzen konnten, glich die Spielvereinigung durch den verwandelten Foulelfmeter von Christian Läutzins in der 66. Minute aus. Artin Houssepian avancierte zum Matchwinner, indem er sechs Minuten später den 2:1-Siegtreffer erzielen konnte.

13.12.2002, 07:05
Nachholspiel beim SV Groß-Bieberau Ib ausgefallen!
Wegen der schlechten Platz- und Lichtverhältnisse auf dem Platz in Groß-Bieberau wurde das A-Liga-Spiel vom Donnerstag erneut abgesagt. Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest.

08.12.2002, 17:05
Mit 1:2(0:1) bei Kickers Hergershausen verloren!
Ihre wohl schlechteste Saisonleistung bot die Spielvereinigung beim Bezirksliga-Absteiger aus Hergershausen. In allen Mannschaftsteilen mangelte es vor allem an Übersicht, Konzentration und Disziplin. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Ricardo Costa da Silva per Foulelfmeter.

05.12.2002, 21:35
Vorschau
Am Sonntag muss man zum Tabellenschlusslicht nach Hergershausen reisen. Wenn man vor der Runde über Titelfavoriten geredet hat, da war auch Hergershausen  im Gespräch. Der Absteiger aus der Bezirksliga galt als Mitfavorit für den Wiederaufstieg, doch es lief schlecht für die Kickers und man muss aufpassen nicht in die B-Liga durchgereicht zu werden. Für Groß-Umstadt gilt es die Verunsicherung des Gegners zu nutzen und endlich durch eine selbstbewusste Leistung wieder zu drei Punkten zu kommen. Spielbeginn 1. Mannschaft 14.00 Uhr . Ein Reservespiel findet nicht statt.

01.12.2002, 18:01
1:2(1:1)-Niederlage gegen KSG Georgenhausen!
Mit 1:2 verlor die Spielvereinigung gegen eine besser spielende Mannschaft aus Georgenhausen. Zwar versäumte man es klarste Torchancen in Tore zu verwerten, doch letzlich geht der Sieg der Gäste in Ordnung. Stefano Cammarata erzielte die frühe Führung nach vier Minuten. Mit einer sehr routinierten Mannschaft (Altersdurchschnitt 37,2 Jahre!) erreichte die Reserve noch ein 2:2-Remis gegen Georgenhausens zweite Mannschaft. Klaus Funck und Thomas Bäcker trafen für die ersatzgeschwächten Umstädter.
 


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg