Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

August 2002:


29.08.2002, 18:45
Hochzeit von Anke & Sven Schönemann!
Die Spielvereinigung wünscht seinem aktiven Spieler Sven Schönemann sowie seiner Frau Anke alles erdenklich Gute und viel Glück für die weitere Zukunft. Nach der heute stattgefunden standesamtlichen Trauung folgt am kommenden Samstag, 31.8.2002 die kirchliche Trauung in der kath. Kirche zu Dorndiel.

25.08.2002, 19:02
3:0-Sieg gegen Germ. Ober-Roden Ib!
Einen ungefährdeten Sieg errang die Spielvereinigung im Heimspiel gegen die Landesligareserve von Germania Ober-Roden. Bereits nach acht Minuten konnte Richard Imelek seine Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen. Ein Eigentor der Gäste sowie wiederum Richard Imelek brachten dann in der zweiten Halbzeit die endgültige Entscheidung. 

24.08.2002, 10:14
Vorschau für das Spiel gegen Germ. Ober-Roden Ib
Am Sonntag gibt Germania Ober-Roden Ib seine Visitenkarte in Groß-Umstadt ab. Die Rödermarker sind gut gestartet, und gerade als zweite Mannschaft eines Landesligisten ist die Truppe besonders in der Anfangsphase einer Saison als sehr stark einzuschätzen. Es bleibt zu hoffen, dass die Leistung vom Donnerstag bei der Spielvereinigung keine Eintagsfliege war, und bei entsprechender Leistung ist auch gegen diesen Gegner alles drin. Spielbeginn 15 Uhr Ludwig-Wedel-Stadion.

22.08.2002, 23:32
Deutlicher Heimsieg gegen Hergershausen!!
Mit 4:1(2:1) gewann die Spielvereinigung verdientermaßen gegen den Bezirksliga- absteiger aus Hergershausen. Vor allem durch Schwächen in der Hintermannschaft der Kickers fielen die Tore durch Artin Houssepian (32.), Richard Imelek (43.), Christian Läutzins (55.) sowie Daniel Möller (81.).

18.08.2002, 18:55
Verdiente Niederlage gegen TG Ober-Roden!
Leider konnte die Spielvereinigung nicht an die beiden vorangegangenen Spiele anknüpfen und verlor mit 1:3 (0:1) auch in dieser Höhe verdient. Der Anschlusstreffer durch einen von Christian Läutzins verwandelten Handelfmeter fiel zu spät, um doch noch das Spiel kippen zu können. Die Reserve kam in ihrem Spiel über ein 1:1 nicht hinaus. Den 1:0-Führungstreffer erzielte wiederum Timo Hammermeister, bevor sieben Minuten vor Spielende der Ausgleich fiel.

15.08.2002, 10:11
Vorschau auf das Spiel bei der TG Ober-Roden
Am Sonntag ist die Spielvereinigung zu Gast bei der TG Ober-Roden, die sich für die kommende Saison viel vorgenommen hat. Obwohl der Saisonauftakt der TG mit 1:3 gegen die Reserve von Groß-Bieberau gründlich misslungen war, müssen sich die Blau-weiß-roten auf eine ausgeglichene Partie einstellen, denn die TG wird alles dran setzen, einen weiteren Fehlstart zu vermeiden. Spielbeginn ist 15 Uhr, Reserven 13:15 Uhr.

13.08.2002, 21:51
"Alt" gegen "Jung" 7:5!
In einem improvisierten Trainingsspiel bezwangen heute die älteren Spieler der Spielvereinigung die sogenannten Jüngeren (unter 26-jährigen) mit 7:5 und nahmen somit Revanche vom Training am 16.2.2002.

11.08.2002, 19:25
Tabellenführer!
Mit 5:1 besiegte die Spielvereinigung den Meisterschaftsanwärter FSV Spach- brücken. Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung konnten die Spieler um Thomas Schmidt erneut überzeugen. Tino Knöß konnte durch einen gehaltenen, jedoch äußerst zweifelhaften, Elfmeter den zwischenzeitlich drohenden Ausgleich verhindern. Die Torschützen waren Artin Houssepian (2), Björn Ehlers, David Lesch sowie ein Eigentor der Gäste. Auch die Reserve präsentiert sich momentan in einer sehr herausragenden Verfassung: mit 8:1 schickten sie die Reservemannschaft aus Spachbrücken nach Hause. Torschützen: Lutz Reeh (2), Thomas Bäcker (2), Timo Hammermeister, Detlef Wolter, René Jourdan.

08.08.2002, 11:17
Vorschau für das Spiel gegen Spachbrücken
Am Sonntag stellt sich mit Spachbrücken ein Meisterschaftsaspirant im Stadion vor. Deshalb wird erneut eine gute Leistung nötig sein um zu punkten. Ob Thomas Schmidt diesmal seine Mannen auch auf dem Spielfeld unterstützen kann ist noch  fraglich. Spielbeginn 15 Uhr Stadion- Reserve 13.15 Uhr.

04.08.2002, 20:12
Sergio Goncalves ist am Samstag Vater geworden!
Die Spielvereinigung wünscht dem aktiven Spieler Sergio Goncalves sowie seiner Frau Adriana zur Geburt von Sohn Fabio alles Gute.

04.08.2002, 20:03
Start nach Maß in die neue Saison!
Mit 3:1 (1:0) startete man überraschend gut in die neue A-Liga Saison. Während der gesamten Spielzeit war die Spielvereinigung das tonangebene Team. Richard Imelek brachte seine Mannschaft nach einer schönen Einzelleistung verdient mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit war es dann Daniel Möller nach tollem Paß von Ulric Wurschy, der für die Entscheidung sorgte, ehe kurz vor Schluß noch einmal kurzweilig Hektik aufkam und die KSG zu einem Elfmetertor kam. Doch im Gegenzug verwandelte Christian Läutzins den an Richard Imelek verursachten Foulelfmeter zum 3:1-Endstand. Die Reserve konnte ebenfalls gewinnen: 4:1(1:0). Torschützen: Carlos Rodrigues, Timo Hammermeister, Rolf Zimmermann, Ingolf Richter.

03.08.2002, 13:51
Saisonstart am Sonntag in Georgenhausen!
Am Sonntag beginnt nun endlich die neue Saison mit dem schweren Auswärtstreffen gegen den designierten Aufstiegsasprianten KSG Georgenhausen. Der Gastgeber scheiterte erst in den Relegationsspielen zum Aufstieg in der letzten Saison und peilt in dieser Saison den Aufstieg an. Die Spielvereinigung dagegen möchte nicht noch einmal eine solche Zittersaison wie die vergangene erleben und strebt einen sicheren Platz im Mittelfeld an. 



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg