Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

April 2002:


28.04.2002, 18:21
1:4(1:1) gegen TSV Altheim!
Nach dem Glückstor von Altheim kurz nach der Halbzeit zum 1:2 lief bei der Spielvereinigung fast nichts mehr zusammen. Den einzigen Treffer erzielte Ulric Wurschy in der ersten Halbzeit. Die Reserve gewann 3:2. Torschützen: Sergio Goncalves, Mathias Neumann und Rolf Zimmermann.

 21.04.2002, 19:51
Abteilung Tischtennis: Spielvereinigung schafft Aufstieg in die Bezirksoberliga!!
Trotz knapper 7:9-Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Schaafheim wird die 1.Tischtennismannschaft Meister der Bezirksliga Gruppe 1.

21.04.2002, 18:41
Heimniederlage gegen Babenhausen!
Nach guten Spiel und dem Kopfballtor von Björn Ehlers kurz vor der Halbzeit deutete sich eigentlich ein Sieg der Spielvereinigung an. Doch innerhalb weniger Minuten nach dem Wiederanpfiff lag man mit 1:2 im Hintertreffen und verlor schließlich noch mit 1:3. Die Reservemannschaft gewann wiederum deutlich mit 6:0. Torschützen: Richard Imelek (2), Artin Houssepian, René Jourdan, Uwe Benz und Lutz Reeh.

14.04.2002, 19:35
2:4-Niederlage gegen TV Semd!
Mit 2:4(0:2) verlor die Spielvereinigung gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Die beiden Gegentore in der ersten Halbzeit stellten den Spielverlauf völlig auf den Kopf. Auch im zweiten Abschnitt nutzen die Semder ihre wenigen Chancen konsequent. Es trafen Thomas Schmidt sowie Artin Houssepian. Die Reserve konnte dagegen mit 3:1 gewinnen: Torschützen waren Rolf Zimmermann und Mathias Neumann(2).

13.04.2002, 12:35
Jürgen Lutz wird Co-Trainer!!
Ab 1.Juli 2002 übernimmt Jürgen Lutz (bisher SG Raibach/Umstadt) den Posten des Co-Trainers bei der Spielvereinigung. Damit kehrt der langjährige und erfolgreiche Spielvereinigungsakteur an seine alte Wirkungsstätte zurück.

07.04.2002, 18:52
Mit 1:0 Viktoria Schaafheim bezwungen!!
In einem überlegen geführten Spiel traf Paulo Pinto nach einer Stunde zum völlig verdienten Sieg. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, wenn die sich gebotenen Chancen konsequent genutzt worden wären. Im Kampf um die Reservenmeister- schaft gelang der Zweiten ein klarer Sieg: 7:1. Die Torschützen waren Björn Ehlers (3), Mathias Neumann, Richard Imelek, Lutz Reeh und Christian Brandenburg.



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg