Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

September 2001:


30.09.2001, 18:50
2:2(0:0)-Unentschieden gegen Vikt. Schaafheim!!
Schwächster Mann auf dem Platz war mit Abstand der junge Schiedsrichter aus Kahl, der insgesamt 11 Minuten nachspielen hat lassen und so erst den  Ausgleichstreffer (101.Minute!!) für Schaafheim durch einen zweifelhaften Elfmeter ermöglichte! Auch seine Entscheidungen für gelbe Karten (insgesamt 11!!) waren äußerst mysteriös. Zum Spiel: Die Spielvereinigung überzeugte erneut spielerisch und zwang die Schaafheimer Mannschaft fast ausnahmslos in deren Häfte. Torschützen zur 2:1-Führung waren Daniel Möller und Paulo Pinto. Reservenspiel ist aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt worden.

29.09.2001, 12:15
Neue Fotos in der Galerie
Fotos vom Trainingslager in Unter-Pörlitz (besser erst jetzt als gar nicht!) und andere sind in der Galerie ab sofort zu bestaunen. 

23.09.2001, 18:40
2:1(2:1)-Sieg beim FSV Mosbach!
Durch Tore von Thomas Schmidt und Richard Imelek gewann die Spielvereinigung am Sonntag nachmittag hochverdient mit 2:1 gegen den FSV Mosbach. Die Mannschaft um Rolf Zimmermann war spielerisch überlegen und zwang den Gegner immer wieder in deren eigene Hälfte. Auch die Reserve konnte ihren Siegeslauf fortsetzen: sie siegte mit 3:2 nach drei Toren von Sergio Goncalves!!

19.09.2001, 09:35
2:1(0:0)-Sieg im Freundschaftsspiel beim FSV Münster
In einem Freundschaftsspiel am Dienstag besiegte die Spielvereinigung den Aufstiegsaspiranten und Tabellenführer der B-Liga Dieburg, den FSV Münster, mit 2:1(0:0). Bereits in der ersten Halbzeit war...

09.09.2001, 18:10
2:3(0:1)-Niederlage beim TSV Wiebelsbach
Mit 2:3 verlor die Spielvereinigung beim Aufsteiger TSV Wiebelsbach. Obwohl man in der zweiten Halbzeit mit 2:1 in Führung ging, war die Mannschaft nicht in der Lage den Vorsprung erfolgreich zu verteidigen und ermöglichte durch individuelle Fehler dem TSV noch zwei Tore, die zu dessen Sieg reichten.

02.09.2001, 18:45
Hochzeit von Andrea & Thomas Bäcker am Samstag, 1.September 2001
Die Spielvereinigung wünscht seiner "treuesten Seele" Thomas Bäcker sowie seiner Frau Andrea alles erdenklich Gute und viel Glück für die weitere Zukunft. Einige Schnappschüsse nach der kirchlichen Trauung sind hier auf der Homepage zu finden..

02.09.2001, 18:06
0:4(0:1)-Heimniederlage gegen TG Ober-Roden
Ohne entscheidende Durchschlagskraft im Verwerten von Torchancen hatte die erste Mannschaft gegen den Aufstiegsaspiranten aus Ober-Roden keine Chance und verlor verdient mit 0:4.Die Reserve bestätigte dagegen ihre gute Form mit einem 2:1-Sieg. Zweifacher Torschütze war Christian Brandenburg.






 



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg