Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Oktober 2001:


28.10.2001, 13:13
Zweite Mannschaft gewinnt gegen alte Herren!
Mit 8:0 (3:0) gewann am gestrigen Samstag die Reserve gegen die eigene Alte Herren-Mannschaft. Torschützen in dem einseitigen Spiel waren Sven Schönemann (3), Detlef Wolter (2), Rene Jourdan, Victor Machado und Rolf Zimmermann.

26.10.2001, 07:23
Freundschaftsspiel der alten Herren gegen die zweite Mannschaft!
Am Samstag um 17 Uhr trifft die spielfreie zweite Mannschaft in einem Testspiel gegen die alten Herren.

24.10.2001, 12:46
10.000 Besucher!!!
Die Spielvereinigung bedankt sich bei 10.000 Besuchern. Vor fast genau einem Jahr, am 10.Oktober 2000, ging die Seite online. Seit dem konnte die Homepage durchschnittlich 30 Besucher am Tag registrieren, wobei montags in der Regel deutlich mehr zu verzeichnen sind. Damit ist diese Homepage in Groß-Umstadt die erste Sportseite, die diese Marke überschritten hat.

21.10.2001, 20:12
4:0-Sieg gegen TSV Altheim!
Einen ungefährdeten Sieg errang die Spielvereinigung gegen den TSV Altheim. Obwohl man drei Verletzte beklagen musste (Sergio Goncalves nach 30.Minuten, Thomas Schmidt nach 35 Minuten und Bernd Stelzer nach 60 Minuten; auf diesem Wege gute Genesung!!), konnte man dennoch "zu Null" spielen. Die Torschützen waren Paulo Pinto (2), Artin Houssepian, Richard Imelek. Das Reservenspiel musste erneut abgesagt werden.

19.10.2001, 23:01
Mitgliederversammlung am 22.Feburar 2002!
Die nächste Mitgliederversammlung des Vereins findet am Freitag, 22.02.2002 um 19:30 Uhr im Gasthaus zur Krone in Groß-Umstadt statt. 

14.10.2001, 10:17
2:2(1:0)-Unentschieden bei Germania Babenhausen!
Nachdem Christian Läutzins die Spielvereinigung nach schönem Paß von Thomas Schmidt fünf Minuten vor Schluß mit 2:1 in Front brachte, sahen die Gäste schon wie die sicheren Sieger aus. Leider nutzten die Babenhäuser einen Stellungsfehler in der Spvgg-Abwehr Sekunden vor Ende der Partie zum Ausgleich. Daniel Möller erzielte in der ersten Halbzeit die 1:0-Führung. Die Reserven trennten sich ebenfalls 2:2. Torschützen: Rolf Zimmermann und Markus Wolf. 

14.10.2001, 10:17
AH verliert Heimspiel gegen Vikt. Dieburg AH mit 1:3(1:1)
Jörg Ritzel war es vorbehalten den 1:0 Führungstreffer zu erzielen...

13.10.2001, 09:32
Neuzugang bei der Spielvereinigung!
Die Spielvereinigung hat mit dem 23-jährigen Sven Schönemann, dessen letzter Verein die SG FC Raibach/ FC Gr.-Umstadt war, einen weiteren Neuzugang zu vermelden. 

08.10.2001, 21:19
Viele Grüße nach Toronto zum treuesten Fan!!
Die aktiven Mannschaften der Spielvereinigung bedanken sich an dieser Stelle bei Ralf Hauck für die durch Friedel Koch, der ihn letzte Woche in Kanada besuchte, übermittelten Grüße und den Kasten isotonischem Getränk. Ralf Hauck, wohl der "Edelfan" schlechthin, ist seit ca. einem Jahr in Toronto beruflich tätig und kann daher das Geschehen seines Vereins lediglich via Internet beobachten. 

07.10.2001, 18:30
Kantersieg gegen TV Semd!! 3 Tore von Sergio Goncalves!
Mit 7:1 ! Toren bezwang die Spielvereinigung die Gäste aus dem Stadtteil Semd. Die Torchancen wurden konsequent verwertet, so dass es bereits zur Halbzeit durch Tore von Sergio Goncalves (2), Paulo Pinto, Daniel Möller und Christian Läutzins 5:0 stand. Nach der Pause lies es die Spielvereinigung lockerer angehen und kam noch durch wiederum Sergio Goncalves und Paulo Pinto zum 7:1. Das Reservenspiel musste aufgrund der Regenfälle am Sonntag morgen abgesagt werden.

05.10.2001, 10:00
70.Geburtstag von Hans Kirchmeyer!!
Die Spielvereinigung wünscht Hans Kirchmeyer zu seinem heutigen 70.Geburtstag alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit!

03.10.2001, 18:35
Niederlage gegen Germania Ober-Roden II!
Wiedermal "dumme" individuelle Fehler ermöglichten dem Gastgeber aus Ober-Roden einen 3:1(2:1)-Sieg. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte David Krannich, der eine starke Partie zeigte, per Kopf in der 29. Minute.

01.10.2001, 10:39
Update in der Rubrik "Alte Herren"!