Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

November 2001:


25.11.2001, 18:51
0:2(0:1)-Heimniederlage im Derby!
Mit 0:2 verlor die Spvgg. das Derby gegen den TSV Richen. Mit etwas mehr Glück in der Chancenauswertung wäre durchaus ein Unentschieden im Bereich des Möglichen gewesen.

21.11.2001, 19:15
David Krannich 3 Spiele gesperrt!
Die Sperre aufgrund der roten Karte aus dem Reinheim-Spiel für David Krannich ist bis zum 11.12.2001 datiert.

18.11.2001, 19:15
1:1-Unentschieden gegen Tabellenführer!
Mit 1:1(0:0)-Unentschieden trennte man sich vom Tabellenführer aus Groß-Zimmern. Die Spielvereinigung überzeugte vor allem kämpferisch und hätte das Spiel durchaus gewinnen können, wenn die vorhandenen Torchancen (z.B. verschossener Foulelfmeter durch Paulo Pinto) nur halbwegs ausgenutzt worden wären. Torschütze zum 1:0 war Paulo Pinto in der 84.Minute. Leider glich der FSV Groß-Zimmern in der 88.Minute aus. Das Reservenspiel fiel aufgrund Platzverhältnisse aus.

12.11.2001, 20:15
Uli Brandenburgs gelungenes Debüt in der 1.Mannschaft!
Mit Uli Brandenburg stand am Sonntag in Reinheim ein Youngster in den eigenen Reihen, der eigentlich noch bei den A-Junioren spielen könnte.

11.11.2001, 18:40
Erneutes Debakel in Reinheim!
Mit 2:5 (1:2) verlor die Spielvereinigung bei einem Mitkonkurrenten auf den Klassenerhalt. Nach der roten Karte von David Krannich Mitte der ersten Halbzeit konnte Reinheim sich auf Konter verlegen und nutzte diese auch konsequent aus. Die Torschützen waren Paulo Pinto per Foulelfmeter und Artin Houssepian. Die Reserve konnte dagegen mit 4:3 nach abwechslungsreichem Spiel den Sieg über Reinheim sichern. Torschützen: Björn Ehlers, Mathias Neumann, Detlef Wolter und Sven Schönemann.

08.11.2001, 00:27
Familienabend im Forum S
Am Freitag, 9.11.2001 um 19:30 Uhr findet im Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt der traditionelle Familienabend statt. Der Vorstand der Spvgg. lädt hiermit alle Aktiven, Mitglieder, Helfer und Gönner zu diesem Anlass sehr herzlich ein.

04.11.2001, 20:31
1:5(1:1)-Heimdebakel gegen KSG Georgenhausen!
Mit 1:5 verlor die Spielvereinigung am Sonntag ihr Heimspiel gegen die KSG Georgenhausen. Leider konnte man die Führung durch Artin Houssepian nicht ausbauen und so nutzen die Gäste ihre Cleverness aus und kamen zu ihren Toren. Reserven: 2:1. Torschützen waren Matthias Kreh und Markus Wolf.

04.11.2001, 10:05
AH-Training ab sofort in Klein-Umstadt!
Das Training der alten Herren findet ab sofort immer dienstags von 18.50 Uhr - 20.00 Uhr in der Sporthalle in Klein-Umstadt statt.