Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2001:


31.03.2001,10:55
Comeback von Till Däsch!!
Am Sonntag wird erstmals, seit seiner schweren Verletzung vom 9.September 1999, Till Däsch wieder in der Anfangsformation einer aktiven Mannschaft (2.) der Spielvereinigung stehen. Ein guter Grund sich das 2. Mannschaftsspiel nicht "entgehen" zu lassen...

29.03.2001,17:40
Nachholtermine stehen fest!
Am Donnerstag, den 5.April 2001 tritt die Spielvereinigung um 18 Uhr beim GSV Gundernhausen an. Am 12. April 2001 bestreitet die 1.Mannschaft zur gleichen Zeit das Nachholspiel beim SV Reinheim. Außerdem findet am Donnerstag, 19.April 2001 die Heimpartie gegen die KSG Georgenhausen statt.

25.03.2001,17:25
Sieg gegen Tabellenersten der B-Liga Dieburg!
In einem Freundschaftsspiel am Sonntag mittag schlug die Spielvereinigung in einem mäßigen Spiel den TSV Klein-Umstadt mit 4:3 (1:2). Torschützen waren Ricardo Costa da Silva per Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:1, Sergio da Silva Goncalves (2:2), Artin Houssepian (3:2) sowie Christian Brandenburg (4:2).

24.03.2001,09:05
Am Sonntag Freundschaftsspiel gegen TSV Klein-Umstadt!
Aufgrund der erneuten Spielabsage trifft die Spielvereinigung in einem Freundschaftsspiel am Sonntag um 13 Uhr auf den TSV Klein-Umstadt. Das Spiel wird auf dem Hartplatz im Raibacher Tal ausgetragen - sofern das Wetter einigermaßen mitspielt. Aller Voraussicht nach findet zudem am Dienstag oder Mittwoch ein weiteres Freundschaftsspiel gegen die SG FC Raibach/FC Gr.-Umstadt statt.

23.03.2001,07:22
Komplette A- und B-Liga Dieburg erneut abgesagt!
Erneut fällt das Heimspiel gegen KSG Georgenhausen ins "Wasser". Bereits am Donnerstag verkündeten die Klassenleiter der A- und B-Liga Dieburg den Ausfall des kompletten Spieltages.

17.03.2001,09:00
Auswärtsspiel gegen SV Reinheim fällt aus!
Die Klassenleiter der A- und B-Liga Dieburg haben alle Spiele der jeweiligen Klasse wegen des vorhergesagten Regenwetters an diesem Wochenende bereits am Freitag abgesetzt.

11.03.2001,20:25
Doppelschlag von René Jourdan brachte verdientes Remis!!
Mit 2:2 unentschieden trennte sich die Spielvereinigung und der Tabellenzweite, der FSV Groß-Zimmern. Spieler des Tages war hierbei René Jourdan, der den 0:2-Rückstand mit seinen zwei Toren egalisierte. Die Reserve verlor dagegen mit 0:3.

04.03.2001,11:25
Auswärtsspiel gegen GSV Gundernhausen fällt aus!
Wegen des Wetterumschwungs in der Nacht zum Sonntag mit viel Schnee und Regen musste das Spiel in Gundernhausen aufgrund von Unspielbarkeit des Platzes abgesagt werden.