Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Juli 2001:


29.07.2001, 09:51
SV Unter-Pörlitz - Spvgg.  3:5
In einem Freundschaftsspiel im Rahmen des Trainingslagers gewann die Spielvereinigung gegen den SV Unter-Pörlitz durch Tore von Carlos Rodrigues, Rolf Zimmermann, Thomas Schmidt, Artin Houssepian sowie einem Eigentor der Gastgeber mit 5:3.

26.07.2001, 20:51
Alle JSG-Jugendspieltermine auf einen Blick!
In den Jugendfußballseiten dieser Homepage findet man nun alle Spieltermine der JSG-Mannschaften.

25.07.2001, 22:51
TSG Wixhausen - Spvgg.  2:1 (1:0)
Gegen den Darmstädter B-Ligisten setzte es eine Niederlage nach einer dürftigen Vor- stellung der ersten Mannschaft der Spielvereinigung. Thomas Schmidt konnte im Nachschuß eines durch Artin Houssepian (er selbst wurde gefoult) verschossenen Foulelfmeters den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen. Kurz vor Schluss kamen die Gastgeber dann zum Siegtreffer. Am Freitag geht's dann ins dreitägige Trainingslager nach Ilmenau in Thüringen.

24.07.2001, 08:55
Zweite Mannschaft verlor am Sonntag gegen Kick. Hergershausen II mit 1:4
Bei sehr heißen Temperaturen am vergangenen Sonntag konnte eine verstärkte zweite Mannschaft der Spvgg. nur ein Tor durch Sergio da Silva Goncalves dem Kontrahenten aus Hergershausen entgegensetzen. Das ursprünglich geplante Spiel am heutigen Dienstag gegen TSG Wixhausen II wurde abgesagt.

22.07.2001, 00:15
0:3-Niederlage im Endspiel gegen TSV Richen
Bis zum 0:1 in der 62.Spielminute war die Spielvereinigung spiel- und feldüberlegen, doch konnte sie ihre Chancen nicht zu Toren nutzen. Nach dem 1:0 für den TSV Richen hatte man zwar noch die Möglichkeit auszugleichen, doch leider verhinderte ein Missverständnis zwischen Jose Gravalos und Richard Imelek das Tor. Auf diesem Wege Gratulation dem TSV Richen zum erstmaligen Gewinn der Stadtmeisterschaft!

20.07.2001, 23:35
Sieg im Elfmeterschießen gegen den SV Kleestadt!! Tino Knöß hält 3 Elfer!!!
Nach regulären 90 Minuten stand es zwischen dem SV Kleestadt und der Spielvereinigung 1:1 unentschieden. Erneut Thomas Schmidt konnte per Kopf die 1:0-Führung nach einer Viertelstunde erzielen. Im Elfmeterschießen stach wieder einmal Tino Knöß heraus, der zwar seinen eigenen Elfmeter verschoss, jedoch drei! der Kleestädter hielt. Im Endspiel trifft man nun auf den Gastgeber der Stadtmeisterschaft, dem TSV Richen. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.

17.07.2001, 22:25
1:2 (0:0) gegen TSV Richen / Erstes Tor von Thomas Schmidt !
Obwohl man gegen den TSV Richen mit 1:2 verloren hat, steht man dennoch als bester Gruppenzweiter im Halbfinale der diesjährigen Stadtmeisterschaft, welches am Freitag um 18:45 Uhr gegen den SV Kleestadt ausgetragen wird.

15.07.2001, 17:50
4:0 (2:0) gegen SG FC Raibach/FC Groß-Umstadt
Durch Treffer von Sergio da Silva Goncalves und Bernd Stelzer in der ersten Halbzeit sowie einem Foulelfmetertor von Artin Houssepian und einem Eigentor der SG besiegte die Spielvereinigung verdient die Raibacher Mannschaft mit 4:0. Am Dienstag (18 Uhr) nun das nächste Spiel gegen den TSV Richen.

15.07.2001, 08:47
4:3 (0:1) gegen SV Hering
Eine "verstärkte" zweite Mannschaft gewann gestern beim B-Ligisten SV Hering mit 4:3. Die Torschützen waren Sergio da Silva Goncalves, Richard Imelek, Carlos Rodrigues und Artin Houssepian.

11.07.2001, 22:20
0:3 (0:0) gegen SV Darmstadt 98 II
Eine gute Viertelstunde zu Beginn der zweiten Halbzeit genügte dem SV 98 II, um das Spiel für sich zu entscheiden. Bis dahin hatte die Spielvereinigung das Spiel eigentlich offen gestalten können. Wiederum individuelle Fehler ermöglichten den Darmstädtern ihre Treffer. 

08.07.2001,19:50
2:5 (1:5) gegen Germania Pfungstadt
Mit einer 2:5 (1:5)-Niederlage im Testspiel gegen die Bezirksoberliga-Mannschaft von Germania Pfungstadt (wider erwartend doch nicht die Reservemannschaft!), startete die Spielvereinigung in die neue Saison. Phasenweise boten die Aktiven sehenswerte Kombinationen aber leider auch noch zu viele individuelle Fehler, die zu den Gegentoren in der ersten Halbzeit führten. Die Tore erzielten Daniel Möller und Paulo Pinto (per Foulelfmeter).

03.07.2001,09:50
Traniningsauftakt!
Am vergangenen Sonntag waren zahlreiche „Kiebitze“ zum Trainingsauftakt der Spielvereinigung im Stadion erschienen. Trainer Rolf Zimmermann und der stellvertretende Spielausschussvorsitzende Lutz Reeh begrüßten zahlreiche Akteure beim Trainingsauftakt, und auch die Neuzugänge wurden vorgestellt.







 



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg