Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Februar 2001:


22.02.2001,18:50
Spiel gegen Rot-Weiß Radheim ausgefallen!
Das für Mittwoch angesetzte Spiel gegen RW Radheim musste wegen Spielermangel der Radheimer (!) kurzfristig abgesagt werden.

20.02.2001, 18:00
Krautwurstessen im Vereinsheim!
Das beliebte Krautwurstessen im Vereinshem der Spielvereinigung wird wieder vom 22. Februar bis einschließlich Fastnachtsdienstag (27.2) angeboten. Also, liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins, kommt zum leckeren Krautwurstessen...

18.02.2001, 18:12
4:1-Sieg gegen schwache Babenhäuser!
Mit einem deutlichen 4:1-Sieg meldete sich die erste Mannschaftaus der Winterpause zurück. Erneut 2x Sergio da Silva Goncalves sowie Daniel Möller und David Krannich waren die Torschützen des einseitigen Spiels. Die Reserven beider Mannschaften trennten sich 2:2 unentschieden.

10.02.2001,17:15
2:1 gegen Vikt. Klein-Zimmern!
Jeweils ein Tor von Sergio da Silva Goncalves und Daniel Möller reichte zum knappen Sieg in einem mäßigen Spiel gegen Klein-Zimmern..

02.02.2001, 00:06
Bilder von den Alten Herren...
Bilder vom erfolgreich verlaufenden Hallenturnier und vom Ausflug kann man hier bestaunen...

09.02.2001, 07:10
3:0 im Freundschaftsspiel gegen TSV Lengfeld am gestrigen Donnerstagabend!
Durch Tore von zweimal Ricardo Costa da Silva und einmal Sergio da Silva Goncalves gewann die Spielvereinigung das Spiel im Otzberger Stadtteil.

04.02.2001, 18:42
Auch das Freundschaftsspiel gegen SV Zellhausen ist ausgefallen!
Ebenso wie das Vorbereitungsspiel gegen den TSV Langstadt musste erneut aufgrund eines unbespielbaren Platzes das Spiel in Zellhausen abgesagt werden.

02.02.2001, 00:08
Hans-Dieter Kirchmeyer wird in seinem Amt bestätigt!
Der Vereinsvorsitzende Hans-Dieter Kirchmeyer ist am Freitagabend in der Mitgliederversammlung erneut in seinem Amt bestätigt worden. Nachfolgerin von Ralf Hauck als SchriftführerIn, der beruflich nach Kanada umgezogen ist, wird Silke Ponfick.