Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

August 2001:


27.08.2001, 20:16
COCKTAIL-PARTY IM FRANKFURTER HOF!!
Am Samstag, den 01.09.2001 ab 22 Uhr findet eine von den aktiven Mannschaften veranstaltete Party mit der Live-Band SOULED OUT im Frankfurter Hof in Groß-Umstadt statt. Die Spielvereinigung freut sich auf Ihr Kommen.

26.08.2001, 19:35
1:1(0:0)-Remis gegen FSV Spachbrücken!
Seit langer Zeit konnte man endlich mal wieder einen Punkt aus Spachbrücken mit "nach Hause" nehmen. Daniel Möller machte sich an seinem Geburtstag das schönste Geschenk selbst, indem er die Führung der Gastgeber mit seinem Tor egalisierte. Die Reserve gewann mit 3:1 nach Toren von Rolf Zimmermann, Matthias Kreh und Mathias Neumann.

25.08.2001, 12:51
Zum Saisonauftakt gewinnt 1. Tischtennismannschaft ihr Pokalspiel !!
Thomas Werkmann, Jens Neubauer und Michael Prädel besiegen die SG Sossenheim mit 4:0.

20.08.2001, 22:40
ENDLICH! Neue Spielerportraits sind online!!!
Nachdem in letzter Zeit des öfteren Stimmen laut wurden, die neue Spielerportraits forderten, bin ich froh nun endlich damit dienen zu dürfen...;-) In der Rubrik Fußball -> Mannschaft können, wie aus der Vorsaison gewohnt, die Fotos bewundert werden.

19.08.2001, 23:35
Heimsieg gegen SV Heubach
Mit 4:3 (3:1) konnte die Spielvereinigung das Derby gegen Heubach verdientermaßen gewinnen, wobei die beiden Gegentore gegen Ende des Spiels aufgrund von leichtsinnigen Fehlern vermeidbar gewesen waren. Torschützen waren (der stark spielende) Artin Houssepian,Thomas Schmidt (2) und der eingewechselte Richard Imelek. Auch die Reserve konnte überzeugen: sie gewann durch 3x Thomas Bäcker, Richard Imelek, Mathias Neumann und Carlos Rodrigues mit 6:1.

12.08.2001, 17:30
0:2(0:0)-Niederlage in Richen
Zu einfach wurde es den Richern gemacht, das Spiel für sich zu entscheiden, wobei der TSV ohnehin phasenweise sehr stark agierte. Auf beiden Seiten wurde jeweils ein Foulelfmeter verschossen. Reserven: 4:2 für Richen (Torschützen: Matthias Kreh und ein Eigentor von Richen).

11.08.2001, 13:40
News der Medizinischen Abteilung:
Für die Homepage hat unser Doc Thomas Bäcker verschiedene Primärbehandlungen fußballspezifischer Verletzungen zur Verfügung gestellt.

05.08.2001, 19:01
1:1 (0:0)-Remis gegen Aufsteiger TSV Klein-Umstadt!
Leider konnte die Spielvereinigung ihre spielerische Feldüberlegenheit nicht in mehr als ein Tor umsetzen. Gegen einen in der Defensive massiv stehenden Gegner aus Klein-Umstadt tat man sich schwer, Torchancen herauszuspielen. Nach dem 0:1 durch Gäste-Spielertrainer Albano Carneiro konnte Sergio da Silva Goncalves kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich erzielen. Reserven: 4:0 (Torschützen: Carlos Rodrigues(2), Lutz Reeh, Matthias Kreh).

01.08.2001, 22:34
SV Zellhausen - Spvgg.  2:1 (1:1)
Ein ordentliches Spiel lieferte die Spielvereinigung beim Bezirksligisten SV Zellhausen ab. Leider wurde das Spiel aufgrund eines unnötigen Foulelfmeters verloren. Das Tor für die Groß-Umstädter erzielte Björn Ehlers nach schöner Hereingabe von Ricardo Costa da Silva.