Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

April 2001:


29.04.2001,19:30
5:0 gegen FC Niedernhausen - Klassenerhalt gesichert!
Einen klaren 5:0-Erfolg landete die Spielvereinigung über den nun feststehenden Absteiger FC Niedernhausen. Gleichzeitig sicherte man sich den Klassenerhalt in der A-Liga Dieburg. Die Torschützen waren Richard Imelek, Mathias Neumann, Paulo Pinto, Christian Läutzins und Ricardo da Silva. Das Reservespiel musste aufgrund Spielermangels der Gäste abgesagt werden.

22.04.2001,18:20
1:2 bei TG Ober-Roden
Nachdem man lange 1:0 durch Mathias Neumann geführt hatte, drehte der Treffer der TG fünf Minuten vor Schluss das Spiel völlig auf den Kopf. Die TG nutzte ihre beiden einzigen Chancen konsequent. Die Reserve unterlag wieder einmal recht deutlich mit 3:9. Torschützen hierbei waren zweimal Hotte Funck sowie einmal Carlos Rodrigues.  

19.04.2001,22:20
2:0 gegen KSG Georgenhausen
In einem kampfbetonten Spiel mit vielen gelben Karten siegte die Spielvereinigung hochverdient gegen den Abstiegskandidaten Georgenhausen mit 2:0. Abermals Sergio da Silva Goncalves sowie Richard Imelek schossen die Tore.

13.04.2001,11:05
0:1 beim SV Reinheim
Trotz drückender Überlegenheit in weiten Phasen des Spiels war die Spielvereinigung im Abschluss eines Torschusses nicht zwingend genug. Ab dem 16-Meterraum war die "Herrlichkeit" dann vorbei, man agierte zu ideenlos. Der Gastgeber machte es dagegen in Form des Stürmers Allmann vor: er entschied mit seinem Treffer in der ersten Halbzeit das Spiel zugunsten des SV Reinheim.
 

09.04.2001,20:55
Thomas Schmidt kehrt zur Spielvereinigung zurück!
Thomas Schmidt, derzeit bekanntermaßen Spieler beim SV Darmstadt 98 in der Regionalliga Süd, wird ab der kommenden Saison (2001/01) die erste Mannschaft der Spielvereinigung verstärken. Zur Freude der Spielvereinigung hat sich Schmidt, trotz Angeboten von höherklassiger Vereine, für seinen Heimatverein entschieden.

08.04.2001,18:10
1:3 gegen FSV Mosbach
Nach zuletzt vielversprechenden Leistungen in den Spielen zuvor bekam die Spielvereinigung einen Dämpfer vom FSV Mosbach verpaßt. Nach dem Anschlusstreffer von Bernd Stelzer zum 1:2 hatte man dennoch genug Chancen zum Ausgleich, doch ein Konter der Gäste besiegelte die Heimniederlage. Die Reserve verlor 2:5. Die Tore erzielten Björn Ehlers und Christian Brandenburg.

05.04.2001,21:50
Erneuter Auswärtssieg bei GSV Gundernhausen!
Durch Treffer von Sergio Goncalves da Silva und Paulo Pinto (Handelfmeter) gewann die Spielvereinigung das Spiel in Gundernhausen am Donnerstagabend. In einem zwar mäßigen Spiel war der Sieg der Umstädter gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten niemals ernsthaft in Gefahr.

01.04.2001,18:35
Deutlicher Auswärtssieg bei Viktoria Schaafheim!
Mit 5:0 (2:0) gewann die Spielvereinigung das Spiel beim Tabellennachbarn Schaafheim. In einer sehr einseitigen Partie gelangen Paulo Pinto (per Foulelfmeter), Bernd Stelzer, Richard Imelek, Daniel Möller sowie in der Schlußminute Tino Knöß (ebenfalls per Foulelfmeter) die Treffer. Dagegen verlor die zweite Mannschaft ihr Spiel mit 3:6, wobei sich Till Däsch mit einem Tor nach seiner Verletzungspause zurückmelden konnte. Die weiteren Tore erzielten Lutz Reeh und Uwe Benz.







 



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg