Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

November 2000:


26.11.2000, 17:58
Deutlicher Sieg gegen TSV Harreshausen!
Mit 7:3 gewann die Spielvereinigung gegen den Abstiegkandidaten Harreshausen. Tore vom überragenden Paulo Pinto (2) sowie Daniel Möller (2), José Gravalos, Richard Imelek und Artin Houssepian machten den Sieg perfekt.

21.11.2000, 20:12
Video-Clips vom Heimspiel gegen SV Heubach!!
Das Gegentor der ersten Mannschaft sowie ein Tor von Thomas Bäcker im Spiel der zweiten Mannschaft sind in der Rubrik Galerie zu sehen.

19.11.2000, 19:20
Knappe Niederlage im Derby gegen Heubach!
Mit 0:1 verlor die Spielvereinigung das Derby gegen den ambitionierten SV Heubach. Damit gelang den Heubacher die Schmach aus dem Hinspiel (1:6) wett zumachen.

16.11.2000, 23:55
Tischtennis-Rubrik jetzt online!
Ab sofort kann man nähere Infos, Ergebnisse, Tabellen sowie ein paar Bilder von den insgesamt sechs Tischtennismannschaften der Spielvereinigung auf der Homepage betrachten.

14.11.2000, 15:15
AH-Training ab sofort in der Halle in Semd!
Ab sofort trainieren die Alten Herren der Spielvereinigung montags von 21:00-22:30 Uhr in der Mehrzweckhalle von Semd.

08.11.2000, 22:30
JAZZ-Keller-Fete 2001 !
Es ist  wieder einmal soweit ! Am Samstag, 6.1.2001 ab 21 Uhr startet wieder eine legendäre „Players Night“ mit DJ Andy !

07.11.2000, 15:15
Bilder vom Familienabend sind online!
In der Galerie sind Bilder des gelungenen Familienabends der SpVgg zu sehen...

05.11.2000, 19:55
0:3-Niederlage gegen Hergershausen
Eine verdiente Niederlage erfuhr die SpVgg zuhause gegen den Meisterschaftfavoriten Kickers Hergershausen.

05.11.2000, 19:54
Björn Ehlers und David Krannich verletzt!
Björn Ehlers und David Krannich erlitten im Spiel gegen den TSV Richen beide Verletzungen. In diesem Jahr werden wohl beide leider nicht mehr zum Einsatz kommen...