Jugend-News:


22.05.2018

Freundschaftsspiel Bambinis SpVgg Groß-Umstadt und JSG Raibach/Heubach.
Die Bambini-Mannschaften der SpVgg Groß-Umstadt und von JSG Raibach/Heubach trafen sich am 16.05.2018 zu einem Freundschaftsspiel auf dem Heubacher Sportplatz. Für die meisten der Spieler war es ihr erster Einsatz im heimischen Trikot, denn das Freundschaftsspiel wurde für die erst seit kurzem spielenden Bambini-Kicker der beiden Mannschaften organisiert.

Für die Bambini-Spieler steht der Spaß am Fußballspiel im Vordergrund. Daher sollte auch den jüngeren Spielern der Bambini-Mannschaft nicht nur im Training, sondern auch ganz „offiziell“ die Möglichkeit gegeben werden, sich im Spiel auszuprobieren. Spaß und Freude standen bei den 2x20 Minuten im Vordergrund und alle Spieler machten sich nach dem zum Schluss üblichen „7-Meter-Schießen für alle“ ausgepowert aber glücklich auf den Nachhauseweg.

Das Training der Bambinis findet noch bis zum 21.06.2018 immer donnerstags im Ludwig-Wedel-Stadion um 17:00 Uhr statt. Zur Zeit besuchen knapp 30 Kinder das Training. Nach den Sommerferien werden neue Einteilungen der einzelnen Gruppen vorgenommen, so dass sich eine neue Bambini-Mannschaft formieren wird. Ein Einstieg ins Bambinitraining würde also gerade jetzt oder nach der Sommerpause gut passen.


08.03.2018

G-Junioren erfolgreich bei Hallenkreismeisterschaften.
Am Sonntag, 04.03.2018 waren die G-Junioren der Spielvereinigung beim zweiten und letzten Spieltag der Hallenkreismeisterschaften in Groß-Bieberau wiederum sehr erfolgreich. Nachdem man im ersten Spieltag in Eppertshausen alle drei Spiele und sogar ohne Gegentor gewinnen konnte, so blieb man auch am zweiten Spieltag ohne Niederlage, bei zwei Siegen und einem Unentschieden. Nach den Spielen freuten sich alle Spieler sehr darüber.

Hinten von links: Trainer Victor Oliveira, Lenn, Finn, Sylvester, Mattheo, Marcio und Leo. Vorne von links: Maskottchen der G-Junioren, Rodrigo, Maik, Samuel und Gabriel.


24.02.2018

G-Junioren Hallenkreismeisterschaften.

Beim ersten Spieltag der Hallenkreismeisterschaften der G-Junioren in Eppertshausen konnten die Bambinis der Spielvereinigung Groß-Umstadt alle Spiele siegreich und sogar ohne Gegentor gestalten. Nach dem Abpfiff des letzten Spiels war die Freude bei den Jungs sehr groß!


Hinten von links: Mattheo, Marcio, Sylvester, Luciano, Trainer Cristian Filippo. Vorne von links: Rodrigo, Louis, Lenn, Gabriel und Leo.


12.11.2017

G-Junioren zeigen sich torhungrig!

Sehr torreich war das Spiel der Bambinis der Spielvereinigung Groß-Umstadt am vergangenen Samstag, 11.11.2017, gegen die JSG Otzberg. Nach dem Spiel freuten sich folgende Jungs neben ihren beiden Trainern:


hinten von links nach rechts: Trainer Cristian Filippo, Marcio, Luca, Lenn, Sylvester, Maik, Mattheo und Trainer Vitor Oliveira. Vorne von links nach rechts: Louis, Ole, Leo, Samuel, Gabriel, Rodrigo und Mika


31.10.2017

Auftakt der G-Junioren!

Am vergangenen Samstag, 28.10.2017, bestritten die G-Junioren der Spielvereinigung Groß-Umstadt ihr erstes Spiel in der 1. Kreisklasse der Fair-Play Liga. Gegner im Ludwig-Wedel-Stadion waren die G-Junioren der KSG Georgenhausen. In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnten die Bambinis teilweise sehr schöne Spielzüge zeigen. Sehr viel Spaß hatten folgende Jungs:


hinten von links nach rechts: Leo, Mattheo, Sylvester, Marcio, Louis und Maik. Vorne von links nach rechts: Luca, Finn, Gabriel, Lenn, Rodrigo und Samuel.



09.01.2017

SC Viktoria Griesheim und SV Viktoria Kleestadt erfolgreich !

Am Sonntag, den 08.01.17, richtete die SpVgg Groß-Umstadt ihr Hallenfußballturnier für die F- und G-Junioren aus. Am Vormittag bei den G-Junioren zeigte SV Viktoria Kleestadt den besten Fußball und konnte alle vier Partien siegreich gestalten. SpVgg Groß-Umstadt, Germania Eberstadt, SV Heubach und SG Raibach/Groß-Umstadt zeigten ebenfalls guten Hallensport.
Beim folgenden Turnier der F-Junioren war SC Viktoria Griesheim nicht zu schlagen. Im Finale konnte Kickers Hergershausen bezwungen werden. TSG Wieseck, SpVgg Groß-Umstadt I, TSV Harreshausen, SV Viktoria Kleestadt, SV Reinheim, SV Heubach, TSV Altheim und SpVgg Groß-Umstadt II folgten auf den weiteren Plätzen.

Seite des Werner-Fricke-Cups

 


07.12.2016

Werner-Fricke-Cup der F- und G-Junioren am 08.01.2017

Die SpVgg 1928 Groß-Umstadt richtet am Sonntag, den 08. Januar 2017, ihr Hallenturnier für die F- und G-Junioren in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt aus.
Bei den F-Junioren meldeten sich zehn Mannschaften, die in zwei Gruppen und den anschließenden Platzierungsspielen den Turniersieger ausspielen. Mit dabei werden neben zwei Teams der SpVgg in Gruppe 1 Kickers Hergershausen, TSV Altheim, SV Heubach und TSV Harreshausen sowie in Gruppe 2 SV Viktoria Kleestadt, SV Reinheim, SC Viktoria Griesheim und TSG Wieseck sein. Die ersten Spiele werden ab 12:15 Uhr erfolgen.
Bereits ab 09:30 Uhr wird der Wrner-Fricke-Cup der G-Junioren ausgetragen. Hier spielen fünf Mannschaften in einer Gruppe um den Sieg. Neben der SpVgg greifen SV Heubach, SG Raibach/Groß-Umstadt, SV Viktoria Kleestadt und Germania Eberstadt ins Spielgeschehen ein.

Seite des Werner-Fricke-Cups

 


07.09.2016

JFV Groß-Umstadt
Ab der Saison 2016/2017 bestreitet der Nachwuchs seine Spiele unter dem Dach des JFV Groß-Umstadt, der natürlich auch seine eigene Homepage ausweist.
Im Bereich der F- und G-Junioren stellt die SpVgg jedoch eigene Mannschaften.

Homepage JFV Umstadt