Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  11. Spieltag

Sonntag, 15.10.2017:


Spielvereinigung II  -  SG Klingen II                                                             3:1 (1:0)

 
Das Heimspiel gegen die SG Klingen II begann bereits in der 2. Minute mit einem Erfolgserlebnis für unsere 2. Mannschaft. Cem Aygün sah, dass der Torwart der Gastmannschaft zu weit rausgerückt war und nutzte dies kaltschnäuzig mit einem Weitschuss aus dem Mittelkreis aus. Damit waren die Gäste, die wie gewohnt mit ihren drei Ultras angereist waren, zunächst bedient.

Im Anschluss daran war das Spiel hauptsächlich durch hitzige Zweikämpfe und gelbe Karten geprägt, ein weiteres Tor fiel jedoch erst in der 75. Minute. Auch diesmal wieder für die 2. Mannschaft, die somit den Angriffen der Gegner stand hielt und die Führung ausbauen konnte - André Antunes hatte nach einer Ecke goldrichtig gestanden. SG Klingen II gab sich zunächst jedoch noch nicht geschlagen und spielte weiter mit. Obwohl die Hausherren während des gesamten Spiels ein Stück weit überlegen waren, gelang den Gästen in der 81. Minute der Anschlusstreffer. Eine rote Karte für die Gäste und ein Strafstoßtor durch Julian Sior in der 89. Minute besiegelte dann aber den Sieg und bescherte der Heimmannschaft verdiente drei Punkte.  



Kader: Kai Kirschig, Marco Rogalla, Maximilian Wöhnl, Dennis Ott, Julian Sior, Fritz Landenberger, André Ribeiro, Pepe Maurizio, Dennis Weihert, Pedro Casais, Cem Aygün, André Antunes, Osman Haidari, Osman Gecili, Sharif Saberi


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg