Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  18. Spieltag

Sonntag, 05.03.2017:

 

Spielvereinigung II  -  Viktoria Klein-Zimmern II                                                   6:1 (4:1)

   

Gegen den Tabellennachbarn Viktoria Klein-Zimmern II bestritt die 2. Mannschaft der Spielvereinigung ihr Heimspiel am vergangenen Sonntag. Die Mannschaft wollte den nächsten Sieg einfahren um auch die Gäste auf Abstand in der Tabelle zu halten.
Mit Anpfiff versuchte man den Gegner unter Druck zu setzen um möglichst schnell ein Tor zu erzielen. Dies gelang in der 13. Minute Nils Reichstein, als er einen Ballgewinn für ein Solo von der Mittellinie nutzte und sicher das 1:0 erzielte. Bereits drei Minuten später erzielte Fritz Landenberger das 2:0, indem er eine Flanke nur noch über die Line befördern musste. In der 18. Minute erhöhte Lucas Soares, der nach seiner Verletzung Spielpraxis sammelte, auf 3:0. Mit dem sicheren Vorsprung spielte man weiter konzentriert und ließ den Gegner kaum ins Spiel kommen. Kurz vor der Halbzeit war es wieder Lucas Soares, der den nächsten Treffer für die Spielvereinigung erzielte. In der 37. Minute konnte der Gegner durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr das 4:1 erzielen. Nach der Pause dasselbe Spiel. Die junge Heimmannschaft spielte sicher und zielstrebig auf das Klein-Zimmernern Tor. Jedoch ließ man viele Chancen, wie bereits die ganze Runde, aus. In der 68. Minute war es ein verwandelter Strafstoß von Dennis Weihert, der zum Erfolg führte. Kevin Zühlow wurde im Strafraum gefoult. Den 6:1 Endstand erzielte Maurizio Pepe in der 73. Minute mit einem sicheren Schuss von der Strafraumgrenze.
Ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg bedeutet die nächsten drei Punkte. Am Sonntag gilt es, die gute Leistung zu bestätigen,wenn man bei der SG Ueberau II antritt. Spielbeginn in Ueberau ist um 13:15 Uhr.

SpVgg-Spieler des Spiels:
Nils Reichstein
Mit seinem tollen Solor zur Führung und der starken Zweikampfbilanz ebnete er den Weg zum Sieg.                                                            

Kader: Tareq Sayid Musavi, Pedro Casais, Nils Reichstein, Kevin Zühlow, Julian Sior, Dennis Weihert, Marco Rogalla, Fritz Landenberger, Maurizio Pepe, Serdar Cesur, Gazi Mohammad, Jan Sperlich, Lucas Ribeiro Soares, Timo Zotz und Stefan Trumpfheller.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg