Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  4. Spieltag

Sonntag, 06.09.2015:

 

Viktoria Klein-Zimmern II  -  Spielvereinigung II                                                 4:5 (3:2)

   

Die 2. Mannschaft der SpVgg durfte sich am 4. Spieltag erneut über drei Punkte freuen. Im Gegensatz zum  Kantersieg in der Vorwoche musste sich das Team diesmal die drei Punkte nach einer sehr spannenden Partie bei Viktoria Klein-Zimmern II hart erkämpfen.
Das Team um Spielertrainer Timo Zotz dominierte zu Beginn das Spiel und ging durch ein Eigentor früh in Führung. Danach ließ die SpVgg II sowohl in der Defensive als auch in der Offensive nach. Vor allem bei gegnerischen Standards zeigte sich die Verteidigung sehr ungeordnet. Zwei Eckbälle und zweimal ein großes Durcheinander in der Abwehr brachten die Führung für Viktoria Klein-Zimmern II. Der Gastgeber konnte sogar nach einem langen Einwurf noch auf 3:1 erhöhen. Kurz vor der Pause sorgte aber Benjamin Zelger durch einen sensationellen Fernschuss für den Anschlusstreffer.
Die 2. Mannschaft von Viktoria Klein-Zimmern kam besser aus der Pause und so kassierte die SpVgg II das vierte Gegentor an diesem Tag. Doch die 2. Mannschaft zeigte Charakter und kämpfte sich mit Toren von Marco Becker und Bruno Silva zurück ins Spiel. Kurz vor dem Ende sorgte Marco Becker nach guter Vorlage von Bruno Silva für den nicht unverdienten 4:5-Endstand.
Mit dem zweiten Sieg in Folge zeigte die SpVgg II, dass mit ihr in dieser Saison zu rechnen ist und sie sich von Beginn an im Mittelfeld bewegen möchte. Nach vier Spielen ist mit 7 Punkten somit ein guter Saisonstart gelungen, auf den es auch in den kommenden Spielen aufzubauen gilt.

SpVgg-Spieler des Spiels:
Die komplette Mannschaft
Nach gutem Start geriet die 2. Mannschaft zwar verdient in Rückstand, jedoch zeigte sie eine große Moral, kämpfte sich ins Spiel zurück und konnte somit verdient drei Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Es spielten: Ricardo da Silva Leao, Marco Rogalla, Pedro Casais, Jonas Rauschenbach, Dominik Möckel, Julian Sior, Benjamin Zelger, Mahsum Dönmez, Marco Becker, Bruno Silva, Jasper von Petersdorff-Campen, Tiago Cardoso Mendes, Kai Kirschig und Timo Zotz.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg