Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  7. Spieltag

Dienstag, 30.09.2015:

 

Spielvereinigung II  -  TG Ober-Roden II                                                            2:4 (1:0)

   

Nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage musste sich die SpVgg II im Heimspiel wieder einmal geschlagen geben.
Im Abendspiel gegen TG Ober-Roden II startete die 2. Mannschaft gut und konnte dem Druck der Gäste zunächst standhalten. Sollte die gegnerische Mannschaft doch zu einer Chance kommen wurde diese vom gut agierenden Torhüter Kai Kirschig abgefangen. Diverse Distanzschüsse gingen deutlich am Tor vorbei. Nach einer guten Balleroberung im Mittelfeld und nach einer sehenswerten Passkombination konnte Nicolas Strohfuss den Ball zur Führung im Tor unterbringen. Mit dem Stand von 1:0 ging es in die Halbzeit.
TG Ober-Roden II begann sehr gut die zweite Halbzeit und zwang die SpVgg II unter Druck immer wieder zu Fehlpässen. Trotz des großen Drucks des Gegners konnte die SpVgg II auf 2:0 erhöhen. Nach einem guten Pass von Niklas Ugalde Recarte auf Serkan Gürsu konnte dieser den Ball platziert im Tor unterbringen. Die 2. Mannschaft aus Ober-Roden lies sich hiervon jedoch nicht beeindrucken und erhöhte den Druck auf die SpVgg II. Mit einem direkten Freistoß wurde der Anschluss geschafft. Kurz danach hatte die 2. Mannschaft die Chance zu erhöhen, der gegnerische Torhüter konnte jedoch mit einer sehenswerten Parade zweimal auf der Linie klären. Kurz danach gelang dem gast der Ausgleich nach einem Schuss von der Strafraumgrenze aus. Nun gelang dem Gastgeber nur noch sehr wenig und nach einem Abstimmungsfehler in der Defensive fiel das 2:3 für TG Ober-Roden II. Nachdem die SpVgg II nun offensiver spielte fiel nach einem Konter sogar noch das 2:4.
 
Es spielten: Kai Kirschig, Marco Rogalla, Daniel Zoller, Timo Zotz, Max Wöhnl, Nicolas Strohfuß, Fritz Landenberger, Serkan Gürsu, Niklas Ugalde Ricarte, Lucas Soares, Jasper von Petersdorff-Campen, Abdikarim Said Umal, Julian Sior und Dominik Möckel.

 


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg