Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  30. Spieltag

Sonntag, 29.05.2016:

 

Spielvereinigung II  -  TSV Ober-Klingen                                                           1:2 (0:1)

   

Im letzten Saisonspiel musste die 2. Mannschaft der SpVgg eine 1:2-Niederlage gegen TSV Ober-Klingen hinnehmen. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, da auch der Gast durch den Rückzug der TG Ober-Roden II den Klassenerhalt sicher hatte.
Die SpVgg II wollte die schwache Vorstellung der Vorwoche wieder gut machen und begann mit sicherem Passspiel. Es ergaben sich dadurch des Öfteren gute Torchancen, die allerdings nicht genutzt wurden - eine Schwäche, die sich durch die gesamte Saison hindurch zog. Bereits in der 2. Minute hätte Pascal Ricardo Parente Reyes nach gutem Zuspiel von Mahsum Dönmez einnetzen können, scheiterte allerdings am Tormann. Der Gast aus Ober-Klingen spielte munter mit, wurde allerdings durch die sicher stehende Verteidigung immer wieder gebremst. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam TSV Ober-Klingen doch zur Führung. In der 37. Minute konnte die SpVgg II den Ball im Zweikampf nicht richtig klären und der Schuss des Gegners fand mit etwas Glück die freie Ecke im Tor. Der gut mitspielende Torwart Luca Jäckel war hier machtlos. Somit lief man kurz vor der Halbzeit einem Rückstand hinterher.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Die SVvgg II versuchte das Spiel zu machen und der Gast versuchte zu kontern. In der 60. Minute holte sich Mahsum Dönmez durch eine unnötige Diskussion mit dem Schiedsrichter die Gelb-Rote Karte. Somit musste die 2. Mannschaft mit zehn Mann das Spiel zu Ende bringen. Die Unterzahl machte sich allerdings kaum bemerkbar und in der 78. Minute konnte der agile
Pascal Ricardo Parente Reyes eines seiner vielen Dribblings zum Ausgleich abschließen. Dieses Erfolgserlebnis gab nochmal Schwung für die Schlussphase und man wollte drei Punkte mitnehmen. TSV Ober-Klingen verlagerte sich weiterhin aufs Kontern, scheiterte allerdings zweimal am starken Schlussmann Luca Jäckel. In der 86. Minute fiel dann allerdings doch der Siegtreffer für Ober Klingen. Ein Abstimmungsfehler zwischen Verteidiger Marco Rogalla und dem auf der Sechs spielenden Nico Berger wurde eiskalt ausgenutzt. Ein letztes Anrennen brachte keinen Erfolg und so stand die Niederlage im letzten Saisonspiel fest.
 
SpVgg-Spieler des Spiels:
Simon Roos
Auf ungewohnter Position als Innenverteidiger aufgeboten machte er ein solides Spiel. Er gewann fast alle Kopfbälle und Zweikämpfe und trug somit zur sicher stehenden Innenverteidigung bei. 
 
Es spielten: Luca Jäckel, Marco Rogalla,
Simon Roos, Kai Kirschig, Patryck Trybek, Julian Sior, Mahsum Dönmez, Jonas Rauschenbach, Pascal Ricardo Parente Reyes, Tiago Cardoso, Abdikarim Said Umal, Dario Lehmeier und Nico Berger.
 
Bilder des Spiels von Benjamin Döring

Bilder des Saisonabschluss von Benjamin Döring

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg