Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  3. Spieltag

Sonntag, 30.08.2015:

 

Spielvereinigung II  -  Viktoria Kleestadt II                                                         8:1 (4:0)

   

Die 2. Mannschaft konnte am dritten Spieltag ihren ersten Sieg einfahren. Im Derby gegen SV Viktoria Kleestadt II brannte die stark besetzte SpVgg II ein Feuerwerk ab und gewann völlig verdient mit 8:1 (4:0).
Die Spieler der 2. Mannschaft nahmen von Anfang an das Spielgeschehen in die Hand und setzen die Kleestädter Mannschaft unter Druck. In dieser Folge erspielte sich die SpVgg II zahlreiche dicke Chancen auf die Führung. Allerdings brauchte die 2. Mannschaft bis zur 22. Minute um zum ersten Torerfolg durch Jasper von Petersdorff-Campen zu kommen. Keine Minute später mit dem nächsten Angriff erhöhte Paul Landenberger auf 2:0. Auch nach dieser 2:0-Führung spielte die SpVgg II munter weiter und wollte diese weiter ausbauen, scheiterte aber oftmals am Schlussmann der Gäste oder verfehlte das Tor. So dauerte es bis zur 40. Minute bis Sean Hacker auf 3:0 erhöhen konnte und in der 42. Minute netzte Paul Landenberger mit seinem zweiten Tor zur verdienten 4:0-Halbzeitstand ein.
Nach der Pause wurde von der 2. Mannschaft das Tempo etwas rausgenommen, dennoch kam es immer wieder zu klaren Torchancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. In der 70. gelang Viktoria Kleestadt II der 4:1-Anschlusstreffer. Nun war die SpVgg II wieder wacher und in der 75. Minute konnte Sean Hacker den alten 4-Tore-Abstand wieder herstellen. Die 2. Mannschaft konnte in der Schlussphase nochmals drei Treffer durch Benjamin Zelger, Stefan Trumpfheller und erneut Jasper von Petersdorff-Campen erzielen und somit den Kantersieg perfekt machen.
Die SpVgg II zeigte in dieser Besetzung eine sehr starke Leistung, einzigst die Chancenverwertung is zu bemängeln.
Kann diese verbessert und das Personal beibehalten werden, wird die 2. Mannschaft sicherlich noch für einige Ausrufezeichen in der Kreisliga C sorgen können.
     

Es spielten: Ricardo da Silva Leao, Samet Aslan, André Martins, Jonas Rauschenbach, Max Wöhnl, Julian Sior, Fritz Landenberger, Paul Landenberger, Benjamin Zelger, Sean Hacker, Jasper von Petersdorff-Campen, Stefan Trumpfheller, Jens Kirschig und Kai Kirschig.

 

Bilder des Spiels von Benjamin Döring


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg