Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  9. Spieltag

Sonntag, 11.10.2015:

 

Spielvereinigung II  -  SV Hering                                                                       1:3 (0:2)

   

Die gegnerische Mannschaft vom SV Hering zeigte ein starkes Spiel und nahm an diesem Wochenende verdient die Punkte mit nach Hause.
Die SpVgg II startete unkonzentriert in die Partie und hatte nur wenige Spielanteile. Wiedermals musste die 2. Mannschaft dann ein Gegentor nach einer Ecke hinnehmen, nachdem man den gegnerischen Spieler ohne Gegenwehr zum Kopfball kommen ließ. Nur kurze Zeit später konnte SV Hering nach einer guten Ballstafette im Mittelfeld und einem ordentlichen Pass auf den Stürmer den Ball gegen den herauseilenden Torhüter im Tor unterbringen. Bis zur Halbzeit zeigten beide Mannschaften ein mäßiges Spiel und es ging mit dem Stand von 0:2 in die Pause.
Die 2. Mannschaft startete motiviert in die zweite Halbzeit, konnte jedoch kaum Chancen herausspielen. Einen langen Ball konnte die Abwehr im Folgenden nicht sofort klären, der schnelle Stürmer des SV Hering schnappte sich den Ball und konnte ihn abermals ins Tor einschieben. Kurze Zeit später gelang der SpVgg II noch der Anschlusstreffer. Nach einem Lupfer von Benjamin Zelger in die Spitze konnte Stefan Trumpfheller den Ball nach energischem Nachsetzen im Tor unterbringen. Die Qualität des Spiels lies nun jedoch stark nach und keine der beiden Mannschaften konnte noch weitere Akzente setzen.
 
Es spielten: Kai Kirschig, Marco Rogalla, Daniel Zoller, Timo Zotz, Julian Sior, Dominik Möckel, Jonas Rauschenbach, Benjamin Zelger, Serkan Gürsu, Pedro Casais, Bruno Silva, Abdikarim Said Umal, Stefan Trumpfheller, Simon Roos und Timo Zotz.

 


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg