Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  17. Spieltag

Sonntag, 06.12.2015:

 

Spielvereinigung II  -  Germania Ober-Roden III                                                 0:5 (0:3)

   

Im letzten Spiel des Jahres für die 2. Mannschaft der Spielvereinigung gab es gegen den Tabellenzweiten Germania Ober-Roden III keine Punkte zu holen.
Trotz vieler Ausfälle konnte man eine Mannschaft stellen und hielt die erste halbe Stunde gut dagegen. In der 31. Minute wurde ein Ball geschickt in den Strafraum gespielt und es fiel das 0:1. Nur fünf Minuten später fiel das 0:2. Das 0:3 in der 44. Minute fiel durch einen Strafstoß.
Nach der Halbzeit versuchte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung weiterhin das Spiel offen zu halten, es gelangen allerdings nur vereinzelt Tormöglichkeiten, die nicht genutzt wurden. In der 68. Minute fiel dann das 0:4, ebenfalls durch einen gut durch die Abwehr gespielten Ball. Fast mit dem Schlusspfiff fiel dann auch noch das 0:5 durch ein Solo über den halben Platz.
Durch die vielen Ausfälle und gegen einen gut aufgestellten Gegner aus Ober-Roden war im letzten Spiel nichts zu holen. Die SpVgg II steht zur Zeit
mit 23 Punkten auf dem 8. Platz in der Tabelle. Mit etwas mehr Personal und dem ein oder anderen möglichen Punkt hätte man in der Tabelle noch ein paar Plätze weiter oben stehen können.
  
SpVgg-Spieler des Spiels:
Kai Kirschig
Er hielt als Schlussmann viele wichtige Bälle, war bei den Gegentoren allerdings chancenlos.
 
Es spielten: Kai Kirschig, Mark Rainals, Jens Kirschig, Timo Zotz, Julian Sior, Fritz Landenberger, André Martins, Mahsum Dönmez, Pedro Casais, Abdikarim Said Umal, Maslah Husein Mohamed, Marcel Sekyra und Lutz Reeh.
 
Bilder der Partie von Benjamin Döring


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg